Word 2013 - Inhaltsverzeichnis einrücken

WulleWuu

Moderator
Hardwareluxx Team
Hallo,

ich bin gerade am Verzweifeln, da ich für das folgende Problem keine Lösung finde (siehe Bild). Wie bekomme ich es hin, dass Word die 2. Teile eines Titels einrückt, damit es einheitlich aussieht? Dasselbe Problem habe ich bei Abbildungen mit längeren Titeln.
Ich habe schon alles mögliche gegoogelt, aber keine Lösung gefunden. Komischerweise muss es eine Lösung geben, weil es in anderen Arbeiten, die ich gesehen habe, nicht so ist :(

Vielen vielen Dank!

Anhänge

• Word 2013.JPG
    Word 2013.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 34
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Capture.JPG

den kleinen Schieber da in der Mitte nach rechts verschieben. Vorher den Cursor in die entsprechende Zeile klicken.

Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern das "offiziell" ist weiß ich nicht, habe es extra für dich ausprobiert :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh