Word -> Berchnen mit Formularfeldern

nullhorn

Neuling
Hi Leuz,

Also ich will einfach nur dass 2 oder mehrere Formularfelder zusammen multipliziert werden. Ich habe erstellt:

"Text1" -> Typ: Berechnung -> Ausdruck: = -> Zahlenformat: 0
"Text2" -> Typ: Berechnung -> Ausdruck: = -> Zahlenformat: 0,00 €
"Text3" -> Typ: Berechnung -> Ausdruck: =Text1*Text2 -> Zahlenformat: 0,00 €

so, also text1 u text2 sollen multipliziert werden und in text3 ausgegeben werden. das funkz ja auch wenn ich die eigenschaften der felder immer wieder von neuen verändere, allerdings dachte ich dass ich das so auch als dot/vorlage abspeichern kann und dann per tab immer in die einzelnen felder springe und meine variablen eingebe - jedoch geht dass nicht da dadurch die formularfelder weckgehen und ich die zahlen ins blanke kästchen schreib. dann kann natürlich uach nichts mehr berechnet werden.

Wer kann mir helfen? Also ich brauch eine Vorlage, in der ich immer wieder von neuen meine Variablen eigeben kann!

THX
FLO

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh