[WORD] Füllzeichen im Inhaltsverzeichnis fehlen, weil Wort zur kurz

lengi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
363
Ort
Rendsburg
Tag Leute,

ich arbeite gerade an meiner Abschlussarbeit und bin gerade dabei die Formatierung noch etwas zu optimieren.
Während der ganzen Arbeit habe ich durchgehend mit Formatvorlagen für Überschriften und Texte gearbeitet. Alle Verzeichnisse werden ordnungsgemäß erstellt, abe rmit dem Inhaltsverzeichnis habe ich ein Problem.

Bei allen Ebenen werden die Füllzeichen korrekt dargestellt, bis auf eine Überschrift. Bei dem Wort "Anhang" steht die Seitenzahl "I" ca. 1cm rechts neben dem Wort ohne Füllzeichen im Inhaltsverzeichnis und nicht wie bei allen anderen rechtsbündig mit Füllzeichen.
Ich habe alles mögliche probiert und mit Tabstopps usw. rumgespielt und das einzige was geholfen hat, war das Wort länger zu machen.

Mache ich aus "Anhang" ensprechend "Anhang12345" oder "A n h a n g" wird alles korrekt dargestellt. Woran liegt das?

Kann mir da jemand helfen?

Gruß
Jan
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh