Word: Kleine Zahlen unten an die Buchstaben packen

Pro

Neuling
hallo!

nur kurze frage und hoff. schnelle antwort. Ich will in Wort alle zahlen unten an die buchstaben setzten können, wie beim quadrat. (bsp x² halt die 2 unten und mit allen zahlen)

und kann man brücje schreiben? wie zb

y
m = ---
x

greetz da pro

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brüche etc und auch die tiefgestellten zahlen geht alles easy übern "formeleditor3.0"...musste meist nur nachinstallen, da der nicht immer standardmäßig mitinstalliert wird!

jo einfach über systemsteuerung/software/ms offic/hinzufügen ...und dann den editor anklickern, wenner nicht schon installed ist...

findeste unter office tools...

musste mal nachschaun

im word dann unter einfügen/objekt/microsoft formeleditor...

Zuletzt bearbeitet:
bsp x² halt die 2 unten und mit allen zahlen
bei x² ist die 2 "hochgestellt", wenn sie unten sein soll musst du die Formatierung "tiefgestellt" auswählen.

oaky da war ich grad da steht aber nix vom formelzeuch :-/ nur von exel, PP, word, Publisher, Acsess, InfoPath und Outlook...

Zitat:
Zitat von jraf
bei x² ist die 2 "hochgestellt", wenn sie unten sein soll musst du die Formatierung "tiefgestellt" auswählen.

geht das dann mit allen zahlen oder auch wiede rnur mit 2 und 3?

Zuletzt bearbeitet:
Pro schrieb:
oaky da war ich grad da steht aber nix vom formelzeuch :-/ nur von exel, PP, word, Publisher, Acsess, InfoPath und Outlook...
ähm du musst auch unten auf erweiterte dingens klickern dann uff weiter und da dann auf officetools...da findeste den ;)

das tiefgestellt geht da mit allem eigentlich, nur haste da keine möglichkeit brüche zu erstellen ;)

btw doppelposts sind nicht erwünscht, bitte in den ersten beitrag editiern und den überflüssigen unter edit löschen... danke!

Zuletzt bearbeitet:
also hochgestellt geht mit der kombi "strg" + "+" und tiefgestellt mit "strg" + "#" dann tippen was du willst um wieder auf normaltext zu kommen einfach gleiche tastenkombi nochmals drücken. im Formeleditor ist für gochgestellt "strg" + "H" und tiefgestellt "strg" + "L" (Für High bzw. Low eben)
mfg
Vorher

so habs :), und wie ruf ich das jetzt auf ? (mein gott son prob hat ich echt noch nich beim instllen vonnem prog... liegt wohl am wetterumschwung :d:d:d:lol::d:d:d)

die antwort steht doch oben, über einfügen - opjekt kommste hin.

ich brauche das tool öfters, aber ich habe nie geschaft es in die leiste oben reinzubekommen. wie geht das ?

Ansicht/symbolleisten/anpassen/befehle/einfügen(links)-rechts dann formeleditor…maus druf…linksklick…in die symbolleiste ziehn...fertsch :bigok:

Warhead schrieb:
Ansicht/symbolleisten/anpassen/befehle/einfügen(links)-rechts dann formeleditor…maus druf…linksklick…in die symbolleiste ziehn...fertsch :bigok:

danke hat geklappt, da war ich auch fast, habe alle meine leisten gerade mal angepasst, habe aber nicht gesehen das man dort tatsächlich was einfügen kann. super nun gehts schneller. thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh