Word Seitenumbruch

Ich habe ein kurioses Problem bei Word...

Beispiel: Ich habe ein Dokument mit etwa 40 Seiten.
Zur Übersicht will ich verschiedene Kapitel mittels Seitenumbruch auf die nächste Seite verschieben.
Bis etwa zum ersten drittel des Dokuments ist alles in Ordnung - ich füge einen Seitenumbruch ein und fertig.
Wenn ich aber etwas weiter im Text einen Seitenumbruch einfüge, wird er nicht dort eingefügt wo ich gerade mit dem Cursor bin, sondern unmittelbar nach dem letzten Seitenumbruch - was in dem Fall rund 10 Seiten weiter oben ist..

Hat jemand eine Idee wie ich das anpacken muss ??!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich liebe die tollen word Features :)

Sent from my iPhone

Ja die liebe ich auch.
Als ich ein grösseres Dokument bearbeiten wollte, machte er auch so spielchen.
Da du leider nicht erwähnst welche Version du hast, stelle ich mal die üblichen Fragen.
Ist Word und Windows aktuell?
Sofern du keine speziellen Formatierungen und dergleichen drin hast, könntest du es eventuell über OpenOffice lösen?

Wie gesagt, ich wurde damals fast wahnsinnig als ich die Hochzeitszeitung für meinen Kumpel gemacht habe. Dann habe ich auf Seite 3 ein Bild verschoben und auf Seite 10 hat sich aus welchem Grund auch immer, das Bild auch verschoben.

Haste Fußzeile an ?

Sent from my iPhone

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh