Word: Seitenzahl abwechelnd links/rechts

tabstop

Enthusiast
Hallo,

ich stelle mir gerade mit Word 2003 eine Art Buch zusammen. Wie kann ich in der Fußzeile erreichen, dass die Seitenzahl bei der einen Seite links und bei der nächsten Seite rechts immer abwechselnd steht, so dass am Ende beim Buch immer auf der Aussenseite die Seitenzahl zu sehen ist?

Danke für euere Hilfe

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

probiers mal mit "Datei"-> "Seite einrichten" -> "Seitenlayout" -> "Kopf- und Fußzeilen" -> "Gerade/ungerade anders"

Falls du schon paar Seiten hast musst du glaub ich die ersten beiden Seiten dann noch zusätzlich einmal händisch formatieren, dann sollte er es für alle übernehmen :)

mfg
moep.at

PS: erstes Ergebnis bei google wenn ich deinen Thread Titel dort eingebe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh