Word Sprungbefehl

BomberHarry

Enthusiast
Weiß jemand, ob es in Word möglich ist, mittels einstellbarem Tastenbefehl zum nächsten oder vorherigen "Punkt" zu springen. Z.B habe ich ein Protokoll, bei der siche jede Woche manche Punkte mit einem neuen Stand aktualisieren. Hierzu füge ich dann unter dem Punkt Stand <Datum>, also z.B Stand 14.11.2013 ein; darunter dann die Info.

Und um bei sehr langen, teilweise über einige Seiten lange Punkte nicht immer ewig scrollen zu müssen, könnte man ja pro aktuellsten Punkt eine Art Sprungmarkeninfo setzen, bei der ich von Punkt zu Punkt "springen" kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst Fußnoten, Querverweise etc etc. setzen und dann darin auch springen und sogar automatisch ein Verzeichnis erstellen lassen.
Einfach oben den Ribbon "Verweise" anklicken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh