WORD16: Komische kleine Pfeile vor jeder Zeile mit Einklappfunktion

L

LenaDieNull

Guest
Word2016: Kann kein Screenshot machen, weil sie in dem Moment verschwinden, aber vor fast jeder Zeile in meinem Word 2016 Dokument sind kleine Pfeile mit denen sich die nachfolgenden Zeilen einklappen lassen. Nur nach Absätzen. Aber nicht immer, eher scheinbar willkürlich. Ich würde die Pfeile gern ganz abstellen und nur meinen Text haben. Sie sind sowohl in der Web-Ansicht als auch in der normalen Ansicht da.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ein Bild:

001.png

Klicke ich drauf wird sortiert oder so, aber völlig undurchsichtig das ganze, denn wollte ich sortieren, würde ich es per Befehl machen. Die Dinger sollen weg. Werden auch nur bei manchen Zeilen angezeigt, völlig willkürlich.

Gelöst!

hat sich erledigt. es waren gliederungspfeile, die sich beim transfer vom mac zu windows eingeschlichen haben oder zumindest so sichbar wurden. Konnte sie entfernen, indem ich alle Ebenen entfernt habe, also alles markiert und dann in Textkörper umgewandelt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh