Word2003 Formeleditor wo?? HILFE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfügen -> Objekt -> Microsoft Formel Editor 3.0 auswählen -> Fertig :)

Sollte der Editor noch nicht in der Liste auftauchen, muss er nachträglich von der Office- CD installiert werden.

hth, core

sry for doppelpost ..is schon spät .. antwort s. unten :)

Zuletzt bearbeitet:
softeislutscher schrieb:
du hilfst mir ja recht oft...:d... erst mit Linux...

Linux? Ach DAS Drama mit dem "Personal - Missverständnis" ... bloß nicht dran erinnern :heul:

Jeden Tag ne gute Tat und dass es immer Dich trifft is wohl Zufall .. Du fragst halt auch ne Menge ;)

denk nicht dran... gibt schlimmeres... könnt dir eine geschichte erzhälen da lachst dich kaputt:lol:...

aber in machen Threads helf ich auch, so ist es ja nicht...
9.gif

EDIT:
wenn du ein Linux-Auskenner (also mehr als nur mal was Ausdruckern können :d (für mehr reichts bei mir NOCH nicht:lol:)) bist, muss ich dich bei ICQ mal adden... hätte nämlich eine kleine frage:d...

Zuletzt bearbeitet:
Und so funktioniert ein Forum :) Helfen und Helfen lassen :bigok:

Wasn für ne Geschichte? Lohnt das, noch drauf zu warten? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh