worin unterscheiden sich die Lite Retail und Retail Version der 290X (New Edition)

Marek2015

Neuling
Sapphire Radeon R9 290X Tri-X OC (New Edition), 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail

würde mir gerne die Neue Version kaufen mich macht es nur stuzig das es nur eine Lite Retail Version gibt
ich frage mich nun nur ob bei der Lite eine Andere Karte drin ist??

wen es sich nur um Spiele zugaben handelt,dann bin ich beruhigt

habe im Netz gelesen das die neue bessere lüfter verbaut hat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hat nix mit der Karte zu tun, in der Retail Version ist lediglich noch nen HDMI Kabel etc. dabei.

In der Lite-Retail fehlt das.

Die Karten sind dieselben.

Lg

Marti

also kann ich beruhigt zur Lite Retail greifen,war nur verunsichert
sehe gerade du hast auch eine V2 ist es die Karte die ich im Auge habe ;)

den hier wird bei Geizhals immer V2 angezeit bei Geizhals selber steht immer New Edition

mfg Marek

- - - Updated - - -

bei MF z.b steht nur -->4096MB Sapphire Radeon R9 290X New TriX-OC GDDR5 UEFI

ist das die selbe Karte???

Zuletzt bearbeitet:
Nope, ich habe eine VTX3D R9 290X X-Edition V2 - das ist was anderes. :wink:

Wenn du eine bestimmte Karte suchst, gucke immer nach der Hersteller-Artikelnummer.
Da kannst du dann auf Nummer sicher gehen.

Lg

Marti

den wen die V2 das selbe ist wie die New Edition
kan ich ja besser zur V2 greifen die müßte ja dann Retail sein

- - - Updated - - -

axo ja das mach ich gleich mal:bigok:

- - - Updated - - -

kurios die Lite Retail wird hier im Preisvergleich als Retail angezeigt

(11226-16-20G):hmm:

Es gibt LR und FR. Retail bedeutet in dem Fall nur, es ist eine ordentliche Umverpackung dran, also nicht nur ein brauner Karton.
Wie gesagt, lieber nach unserer Herstellernummer richten. -20G am Ende ist Lite Retail, da fehlen, wie oben schon erwähnt, nur bestimmte "Zugaben", also z.B. das HDMI Kabel.
Die Karten sind identisch, wenn der vordere Teil gleich ist.

Beste Grüße
Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh