khkpck
Experte
Hi HWLuxx,
Dies ist nicht nur mein erst worklog sondern auch mein erster Anlauf einer Wasserkühlung.
Diesen "worklog" schreib ich um tips und Rat von Leuten zu bekommen die mehr Erfahrung auf dem Gebiet haben und um zu Teil was ich so treibe oder so
Vor weg noch meine Rechtschreibung ist nicht die allerbeste und für Bilder habe ich leider nur meine Handy Kamera
Zum Projekt:
Es geht Drum mein System siehe Signatur
unter Wasser zu setzten.
Um Temperaturen zuverbessern und den Geräuschpegel unter last zu senken.
Außerdem wollte ich sowas schon immer mal Bauen.
Geplant sind 2 Kreisläufe
einmal GPUs 2x 480er Radiatoren(spätere zeitpunkt)
und Rest(CPU, Mobo) 1x 480er Radiator
Gehäuse ist das:
Thermaltake Core X9 schwarz mit Sichtfenster Preisvergleich Geizhals Deutschland
Die "Ausgangslage" ist vollgende:
ausgangslage.jpg - Google Drive
(Nicht viel drauf zu sehn Sry)
(Mache morgen "bessere" bilders)
Mein derzeitiges Problem ist wo Pumpe und agb unterbringen, außerdem soll ein Filter ins System wo dieser untergebracht wird ist auch noch offen
Dies ist nicht nur mein erst worklog sondern auch mein erster Anlauf einer Wasserkühlung.
Diesen "worklog" schreib ich um tips und Rat von Leuten zu bekommen die mehr Erfahrung auf dem Gebiet haben und um zu Teil was ich so treibe oder so
Vor weg noch meine Rechtschreibung ist nicht die allerbeste und für Bilder habe ich leider nur meine Handy Kamera
Zum Projekt:
Es geht Drum mein System siehe Signatur
unter Wasser zu setzten.
Um Temperaturen zuverbessern und den Geräuschpegel unter last zu senken.
Außerdem wollte ich sowas schon immer mal Bauen.
Geplant sind 2 Kreisläufe
einmal GPUs 2x 480er Radiatoren(spätere zeitpunkt)
und Rest(CPU, Mobo) 1x 480er Radiator
Gehäuse ist das:
Thermaltake Core X9 schwarz mit Sichtfenster Preisvergleich Geizhals Deutschland
Die "Ausgangslage" ist vollgende:
ausgangslage.jpg - Google Drive
(Nicht viel drauf zu sehn Sry)
(Mache morgen "bessere" bilders)
Mein derzeitiges Problem ist wo Pumpe und agb unterbringen, außerdem soll ein Filter ins System wo dieser untergebracht wird ist auch noch offen
Zuletzt bearbeitet: