Worklog: Clonemaster

Clonemaster

Legende
Hallo,

bin seit ner Weile wieder aktiv unter den Hardware-Fetischisten und möchte etwas Neues basteln.

Dabei will ich das Ganze hier mit Foto's, aber möglichst kommentarlos von meiner Seite festhalten.
Kommentare von euch, Fragen, oder auch Kritik bezüglich des Systems sind jedoch erwünscht.
Es gibt keinen festen Plan, nur ein Grundgerüst und das sieht so aus:

Post's

Donnerstag, 28te März 2013
IMAG0838.jpg

IMAG0839.jpg

IMAG0841.jpg

IMAG0842.jpg

IMAG0843.jpg
Freitag, 29te März 2013
imag0849usie4.jpg

imag0850neio0.jpg

imag0848fbc0o.jpg

imag0851gcii9.jpg
Montag, 15te April 2013
p1090233a0y98.jpg

p1090234zdz7j.jpg

p1090235zeycx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm...kommt da ne wakü ins spiel???

Das wird sich Morgen zeigen ;)

Ich hoffe dass ich auch bald schon mit besserer Bildqualität aufnehmen kann.
Derzeit steht mir leider nur eine Handykamera zur Verfügung :(

da bin ich mal auf die farbgebung gespannt bei dem brett was de da drinn hast...wird bestimmt gut aussehen so mal was anders als immer wieder rot und blau...

PS : nun ist morgen =)

Update

da bin ich mal auf die farbgebung gespannt bei dem brett was de da drinn hast...wird bestimmt gut aussehen so mal was anders als immer wieder rot und blau...

PS : nun ist morgen =)

Ich werd nicht extrem auf die Farben achten ;)

Update - bzw. vorgestern schon :d

Ja da sieht man wieder ein Projekt wo mal schnell mehrere Tausend Euro in das Projekt wandern ... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh