[Worklog] Dynamic's Black & Gold Mod + Livestream

Dynamic77

Enthusiast
storiesv4ujv.jpg

Case:
Corsair 900D

Hardware:
Intel i7 6700K
Asus Maximus VIII Rampage
32GB Corsair Dominator DDR4 2666MhZ
EVGA GTX 980Ti on EK Waterblock @1550mhz Stable
Samsung SSD 950 Pro M.2 512GB
2TB WD Blue
BeQuiet Dark Power Pro 11 650W
ColdZero Panels & Lightbox

Watercooling:
Aquaero 5 XT
XSPC RX 480
XPSC RX 360
XSPC Raystorm Pro CPU
EKWB Xres 250
EK D5 Dual Top
2x D5 Laing Vario
Hardtubes
and much more.

Info:
Der Mod sollte in den nächsten 5 Tagen fertig werden. Ich werde täglich Bilder uploaden.
Das ganze wird auch gestreamt unter: Twitch

Livestream:
Der Stream wird vorraussichtlich täglich gegen 17 Uhr starten.
Twitch

Danke für den Support an:
logoe3op7.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und los gehts

Zuletzt bearbeitet:
Weiter gehts :)

Weiter gehts. Die MainboardKühler sind wieder montiert. 2ter Radiator ist drinnen. Die Lüftergummis wurden auch schwarz lackiert.
Cpu wurde auch geköpft und mit Liquid Ultra Pro versehen sowie auch der Wasserblock.
Heute kommt dann wohl das Mainboard rein und es wird gesleeved. :)

Großes Bilder-Update.
Midplate ist drin. Der Bereich unter der Midplate war ein bisschen "tricky" mussten den Radiator drehen und eine Lüfterblende vorne ausbauen. Selbst mit den 90° Winkeln wurde es mit dem NT zu eng.
Hardtubing die #1 das erste Stück war gleich mit Luftblässchen versehen :d. Aber dann gings allmählich. Finde persönlich bis jetzt Harmoniert das Black & Gold. Mit Schwarzer Flüssigkeit sollte das noch ein ticken besser werden. Y-Adapter plus Softtube & Kugelhahn zum ablassen des Wasser ist auch vorhanden. Noch 4 Tubes heute. Werden die Straight-Pipe aus der Midplate zur Graka noch einmal neu machen und ein "D" oder "P" benden :). Dann kommt noch das sleeven! Werden heute ca. gegen 17 Uhr wieder Streamen. Liebe Grüße! und danke fürs mitlesen

@AGB passt das so? Inlet Tube & EK Anti-Cyclone? ich denke sollte passen oder evt die Tube noch etwas kürzen?

Danke! Cpu kühler wird weiß Led und schwarz :) kupfer wird nicht mehr sichtbar sein. Wegen den Anschlüssen & Der Streuscheibe welche mit weißen leds beleuchtet wird.

Mir gefällt deine Arbeit und saubere Ausführung!!! Allerdings verstehe ich bis heute nicht wie man 300€ für ein stück Blech was keine 40€ wert ist zu bezahlen:) Ich kenne das 900D auswendig von div. Mods doch es ist auf dem Markt das P/L schlechteste Gehäuse, sorry. Sonst mach bitte weiter wie bisher was mir wirklich gut gefällt!!!

Danke für das Lob :). Ich hab nicht wirklich eine Alternative gefunden :(. Was wäre denn eine? Mit genug Platz? mir geht hier fast schon der Platz aus :d alles sehr knapp.

Ja Caselabs kenn ich auch aber sagt mir Optisch einfach nicht so zu :(. Richtig gute Big Tower sind auch eher Rar :)

Vielen dank! bedeutet uns (meinem bruder und mir) :d sehr viel. Versuchen so genau wie möglich zu sein. Gestern war alles ein wenig verzweifelnd da die Tube von Radiator in CPU mehr als 4 Bends hat. Es passt jetzt nach der 4ten Tube aber leider nur mit einer kleinen extension am fitting werden das bald nochmal neu machen. @AGB weiß da jemand mehr wie ich? passt das mit der Inlet Tube so?

Update... lange nichts gehört Feiertage und viel Stress mit dem PC gehabt. Wir haben alle Tubes nochmal neu gemacht und auch mehrere Male bis zur Perfektion welche jetzt auch erreicht ist in Unseren Augen. Nur die Tube von Radi zur Graka und Graka zum Radi ist geblieben. Ca 7 Tubes sind noch ums Leben gekommen. Auch der Schwarz-Ton vom Mayhems Oil Black war sehr braun und rötlich. Haben das ganze nochmal mit Lila & Gelber Dye nachgefärbt. Heute wid ganz gemütlch gesleevt. :) Hoffe es gefällt

:) Sleeving Update. gesleevt wurde mit gosumodz sleeves und mit der Shrinkless Methode.
Der ist PC jetzt auch fertig :d. Finish Pics kommen bald lasse diese professionell machen.

Gefällt mir und ich habe auch gleich mal eine Frage. Was für Farbe benutzt du denn um die Kühlelemente zu färben und welche Tricks, damit der Schriftzug nicht mitgefärbt wird? Klebeband hört sich ziemlich umständlich an ... . Sorry bin neu auf dem Gebiet ^^

Für die Kühlelemente wurde Metallhaftgrund und Metallic-Lack verwendet. Die Feinheiten wurden mit Airbrushklebeband und vorsichtig mit Skalpell ausgeschnitten :). Freut mich das es gefällt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh