[Worklog] Projekt: Snake (vorläufiger Name)

MacDuck

Enthusiast
Hallo,
hier ein beginnendes Projekt. Es wird eine custom Watercooling System. Wie stark das Gehäuse verändert wird, kann noch nicht genau gesagt werden.

Basis:
Lian Li PC-O11D Razer Edition

Die vorhandenen LEDs, etc sollen und müssen mit Razer Synapse 3.0 laufen. Daher wird die restliche Hardware auch danach ausgewählt. Als System soll es ein RyZen 2700x werden, Teil der Hardware ist bereits vorhanden.
Dies ist ein Projekt von einem Kumpel und mir - wobei ich die Hardware zusammen baue und der Kumpel die Vorgaben liefert.

Wie oft neue Updates kommen, kann ich derzeit leider noch nicht sagen - einfach dran bleiben ;)

Viele Spaß euch
MacD

Anhänge

• IMG_1989.jpg
    IMG_1989.jpg
    515,3 KB · Aufrufe: 131
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh