[Worklog] - Retro 939 SLI-System + 1150 m-ATX in Big Tower mit Wakü.. das wird was ..

geiles System! FIND ICH SUPER SO EINEN BUILD

Hätte ich Zeit,
mein Retrosystem würde so oder so aussehen:

liebstes Board:
EPOX EP-8K5A3+ mit AMD Athlon XP 3200+
liebsten Grafikarten:
Voodoo5000 oder Albatron Geforce 4 4200Ti Medusa

und alles mal gehabt, keinen Grafikkartenkarton fand ich so geil wie den der Medusa (und takten konnte man die auch noch):love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Dichtungen: Schreib Watercool ne Mail, vielleicht haben die noch welche. Falls nicht, können die mindestens die passenden Abmessungen rausrücken. O-Ringe gibts in Kleinmengen bei https://www.lelebeck.de/o-ringe_nbr.htm

Thx, das werde Ich mal versuchen... danke für den Link.

geiles System! FIND ICH SUPER SO EINEN BUILD

Hätte ich Zeit,
mein Retrosystem würde so oder so aussehen:
liebstes Board:
EPOX EP-8K5A3+ mit AMD Athlon XP 3200+
liebsten Grafikarten:
Voodoo5000 oder Albatron Geforce 4 4200Ti Medusa
und alles mal gehabt, keinen Grafikkartenkarton fand ich so geil wie den der Medusa (und takten konnte man die auch noch):love:

:d
Danke und jup sieht echt nice aus.

Die O Ringe sind für gewöhnlich von der Stange, musst nur genau messen.
Die Chieftecs sind echt aus massivstem Stahl, das Dach wird echt Mega-geil aber auch harte Arbeit.
Deine GraKas und das matx Board sind ganz schön verbogen, klar das gehörte damals (für mich auch) dazu aber es sieht schon echt heftig aus.
Das andere DFI, dass du von mir hast kannte bisher nur ein alu CS 601 mit 2 Watercool Dual Radis vorn quer eingebaut (Luft links rein/rechts raus), ist also die Enge gewöhnt.
Sehr schönes Ding, für meinen perfekten Retro würden noch zwei IBM/Hitachi HDDs im Raid 0 fehlen :)

Weiterhin viel Spaß! Abo!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh