Hallöchen,
nachdem ich durch mein Studium etwas verhindert war, möchte ich nun mein zweites Projekt beginnen.
Noch sind die ganzen Unterpunkte ziemlich leer, ich werde sie aber schnellstmöglich mit vielen Bilder füllen. Anregungen und Ideen sind natürlich gerne gewünscht.
Update #1 Das Sortiment Diesem Theman habe ich einen kompletten Unterpunkt gewidmet.
Bilderupdate #2 : Umbau der Grafikkarte Eine schwere Geburt, die Grafikkarte umzurüsten. Nun wiegt sie fast so viel, wie der restliche PC.
Bilderupdate #3 : Wasser marsch Endlich die Hardware für den Umbau der Wasserkühlung ist da.
Bilderupdate #4 : erste optische Eindrücke Ja sieht doch geräumiger aus als gedacht.
Bilderupdate #5 : Einbau der Hardware Mal schauen, ob alles rein passt.
Bilderupdate #6 : Config 1.0 Probeverrohrung, ob es von den Radien passt.
Bilderupdate #7 : Config 1.1 Optik war doch nicht so berausschend. Day-One Patch ist schon in Arbeit.
Nachdem mein erstes Projekt auf die maximale Größe ausgelegt war (40cm Fan), möchte ich nun möglichst viel Hardware auf möglichst wenig Platz unterbekommen.
Dafür soll nun ein grünes Bitfenix Prodigy herhalten, welches für meine Zwecke genutzt wird.
Bitfenix:
Ich bedanke mich bei Bitfenix, für die Bereitstellung von Kabelverlängerungen und einem Full-Window.
Aquatuning:
Ich bedanke mich bei Herrn Klassen, für den großzügigen Rabatt bei meiner Bestellung. Er sorgte dafür, dass ich das Projekt mit Tubes statt Schläuchen realisieren kann.
-----------------------------------------------
Bilder Update #1
Seit gespannt
Liebe Grüße
Steven
Zuletzt bearbeitet: