Works macht probs :(

Martin15

Enthusiast
Hi
Also cih schreib nen text und will ihn auf rechtschreibung checken, dann kommt nach ein paar Mal die Nachricht: "Works hat ein Problem endeckt und wird beendet. Sie können jetzt einen Problembericht senden."
Und vorher macht works auch komsiche sachen z.B. ich habe "euhc" geschrieben. dann zeigt er als alternative "euch" an. OK dann geh ich auf ändern und dann kommt als nächstes Wort "uch" er nimmt bei vielen Wörter den ersten Buchstaben weg und sagt das ist falsch.... helft mir ich brauche die rechtschreibberichtigung... oder gibts da was genausogutes wie Works aber als freeware???

Martin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh