[Kaufberatung] Workstation Case gesucht...

Thoreau

Semiprofi
such neues Case

am besten wäre ja wieder ein Casetek CS 1018, aber die gibts ja nirgendwo mehr :(

kennt jemand was ähnlich gutes, stabiles und praktisches?
das ding muss gut dämmbar sein :bigok: also ohne viele löcher in der seitenwand

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend, schau mal hier, das Gehäuse hat zumindest eine ähnliche Größe und ist nicht allzu teuer.

Wobei es sei gesagt, das leistungsstarke Komponenten und ein nahezu komplett dichtes Gehäuse keine so gute Kombi sind...

Das Chieftec ist ja der Klassiker, ist sicher gut, nur mag ich die HD Öffnung in der Seite nicht..

Scheint ja wirklich kaum was anderes zu geben. Über die Durchlüftung mach ich mir trotz Passivkomponenten keine Sorgen, vorn und hinten Durchzug und fertig. :)

Ist kein ZOckerPC oder Dauerberechner, braucht nur viel Ram..

Kannst es mir ja verkaufen :P

Das Chiefi hat Festplattenkäfige nach hinten weg, das gefällt mir nicht so.

nö. :P

Dann schau dich mal um bei chieftec, da gibt es bestimmt was.
Wenn du die HDDs zu Seite haben willst, gibt es da auch was.

Was ist mit zB LianLi?

Festplattenkäfige nach hinten hat nichts mit den Öffnungen zu tun.

Mit Öffnungen sind die Kühlungsöffnungen für die HDDs in der Seiten wand gemeint.

Das CS1018 hatte auch seitliche HDDs, aber an der Stelle keine Öffnungen in der Seitenwand. (anders als beim von dir verlinkten Case und auch anders wie bei den meisten aktuellen Chieftec Cases)

genau ;)

Weil ich die Wand eh dämme und das dann ein wenig witzlos aussieht. LianLi ist mir zu teuer. Schade das Castek die guten Dinge nicht mehr herstellt :(

Werd wohl mich mit nem Chiefi begnügen müssen.

Merci auf jeden Fall schon mal.

Oui...edel, danke für den Tipp. Ist nur leider nicht billig.

Gibt noch ne kleinere Version für 80€. Und ist halt schon gedämmt etc. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh