[Business] Workstation mit Sonderwünschen??

R

Re4dt

Guest
Hey Leute,

So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich will einfach nicht mehr jeden Tag mindestens 1-2 Stunden nach einem geeigneten Laptop suchen die meinen Wünschen entsprechen.
Nun daher fange ich auch direkt an.

Mein Budget beträgt: 1300€ (Student)

Das Problem ich habe 2-3 Sonderwünsche die es mir erschweren was "gutes" zu finden.

Meine Wünsche:

-Viel CAD (Siemens NX8)
-Ein Display mit mindestens 190-200DPI wie ungefähr beim Macbook Retina Grund: Viel Bildbearbeitung
-Akkulaufzeit von 6 Stunden?
- <2KG da ich es jeden Tag mit in die Hochschule mitnehmen will. (Denke es wird schon einen unterschied machen wenn ich jeden Tag 1 KG mehr zum Tragen habe oder was meint ihr?)
-14" bis maximal 15.6"
-8GB Ram mindestens
-Speicher 256GB SSD zur not sofern wechselbar wechsle ich diese selber.

Was ich damit nicht machen will:
-Zocken. Gaming Tauglichkeit hat Null priorität. Es ist nur zum Arbeiten gedacht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh