Workstation-Teile bei hardwarehouse.de bestellen?

3DFreak

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.10.2009
Beiträge
41
Hi Leute
ich wollte heute alle meine Teile, die ich dank eurer großzügigen Hilfe zusammen gestellt habe, heute bei mindfactory beastellen. Aber die haben alle Preise erhöht seit dem ich das letzte mal im shop war. Alles unterm Strich gute 100 EUR teurer geworden ;) Na ja, nun fand ich aber einen der noch günstiger ist: http://hardwarehouse.de ...nur leider finde ich über den Shop nix, und der macht einen sehr müden eindruck. Hat dort schon mal jemand erfolgreich / zur zufriedenheit bestellt? Ich habe versucht über die Preisvergleich-Funktion Meinungen zu diesem Shop zu finden, aber fand keine Suchfunktion um direkt nach Anbietern zu schauen. Ist vermutlich nicht gelistet.

Würde mich freuen wenn mir jemand ein paar hints dazu gibt. Will heute die Bestellung raus schicken. Thx!

EDIT: Hat sich erledigt! Trotzdem danke. Der Laden hat furchtbar miese Bewertungen ;) kaufe anderswo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh