Workstations mit Wasserkuehlung und Garantie?

jUsT

Enthusiast
Hallo, bei meinem Arbeitgeber werden Workstations benoetigt die extrem leise sind und extreme Leistung bringen. Ich hatte die Woche schonmal ein sogenanntes Silent System im Haus, das aber im IDLE schon lauter war als meine derzeitige Workstation unter Last.

Wie dem auch Sei suche ich einen Haendler der mir 3-4 Workstations komplett nach meinen Wuenschen fertigt, dann aber auch die Garantie uebernimmt.

Anbei die gewuenschte Konfiguration (bei Alternate zusammengeklickt):

- Mainboards Sockel 771 DSGC-DW (ArtNr: GSEA05) DSGC-DW (Intel® 5000X)
- 2X CPU Sockel 771 Xeon(TM) 5130 Processor 2.0GHz (ArtNr: HSHI19) X2
- 4X Arbeitsspeicher DDR2 FB FB-DIMM 2 GB DDR2-667 (ArtNr: IBGE26)
- Gehäuse Big Tower Stacker STC-T01 (ArtNr: TQXM01)
- Festplatten 3,5 Zoll SATA ST3250620NS (ArtNr: A9BS29)
- DVD-Laufwerke IDE GDR-8164B (ArtNr: CDAL17)
- GALAXY 1000W (ArtNr: TNAX01)
- Grafikkarten SF-PX88GTX (ArtNr: JBXKG1)

Dazu kommt dann noch die Wasserkuehlung:

- 2 X Watercool MO-RA 2 Pro
- Laing DDC Dual Aufsatz Hardwareluxx Edition
- Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1RT/Plus mit 2xG1/4"-Außengewinde
- 22056 DangerDen TDX Universal
- Aquatube Ausgleichsbehälter schwarz
- Schlauch PUR 10/8mm schwarz
- Aquacomputer aquaero 4.00 USB Fan-Controller, weiß/blau
- Thermosensor In-Line 10/8mm
- Watercool HK GPU-X2 8800 GTS/GTX

Jo das waere so grob die Konfig. NOCHMAL. Ich will hier kein Tips ob das Sinnvoll ist doer nicht oder was man besser machen koennte und bla, sondern ich brauche Tips wer mir sowas mit ordentlicher Rechnung baut und dann auch Garantie drauf gibt.

Da die Teile alleine schon bei 3 Workstations knapp 15K sind, fallen so Grusch ComputerLaeden schon mal wech.

Nun mal her mit den Tips.

mfg jUsT.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einstieg: Alternate b2b -> sehr gute erfahrungen, allerdings sollte man wissen was man will
Pro: HP -> gibts sicher nen Punkt bei dir in der Nähe inkl. Beratung (wär von nöten ;) )

Hast du diesen Thread auch im "Server und Workstation" Forum gespostet? Wenn nicht solltest du das machen, da ich nicht genau weiß wieviele Leute von den Workstations Gurus ins Wasserkühlungsforum gucken... im Workstation Forum wirst du aufjedenfall Tipps bezüglich der Hardwarekomponenten kriegen.
Und manche kennen sich dann zusätzlich (bzw benutzen auch eine) Wasserkühlung in/für ihren Workstations, wenn ich richtig informiert bin :)

Zuletzt bearbeitet:
@TCS

aus deinem Post werd ich nicht schlau, könntest du bitte deine Sätze mal ausformulieren, ohne Abkürzungen .. dann klappts vielleicht.

Frag mal bei nenotec.de an !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh