World of Dungeons

mynirvana2002

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
2
Hi Leute,
Ich hab ein neues lustiges Spiel entdeckt. Es heißt World of Dungeons.
Man spielt ohne Premiumaccount entweder einen Schützen, einen Magier oder einen Barbaren, mit premiumaccount gibt s noch einige Klassen mehr... Man sucht sich eine Gruppe und erforscht mit ihnen Dungeons, erlegt Gegner und vieles mehr.Durch Teamplay und Strategie kann man viel mehr erreichen als alleine, denn man kann Nahkämpfer, Fernkämpfer und unterstützende Helden spielen. Es gibt eine Menge Items und die Community ist klasse. Also meldet euch doch mal an wenn ihr wollt, ich finds auf jeden Fall super ^^:

http://world-of-dungeons.de/?user_id_839
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich mich über den link anmelde bekommste bestimmt punkte oda :d :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh