World of Tanks enCore RT mit Raytracing-Benchmarks

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
114.153
worldoftanks.jpg
Mitte September kündigte Intel die Zusammenarbeit mit Wargaming an, um World of Tanks mit einigen Ray-Tracing-Effekten auszustatten. Die Integration der Effekte basiert aber nicht auf der DXR-API auf Basis von DirectX 12, sondern es wird weiterhin DirectX 11 verwendet und die Effekte sollen auf allen Grafikkarten funktionieren.Wargaming hat eine Standalone-Version alias World of Tanks enCore RT veröffentlicht, welche einen integrierten Benchmark enthält. Nach der ... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier wird nach dem Benchmark kein Ergebnis angezeigt. Es kommt die Fehlermeldung: "Der Client konnte nicht gestartet werden".
Woran könnte das liegen?
 
Liest sich ordentlich.
Video ist aufschlussreich, zeigt mir persönlich dass es in die richtige Richtung geht.
20 - 30 % weniger Bildrate für das bisschen Schatten ist aber mMn. noch zuviel Einbußen.
 
die haben ganz andere Baustellen die sie viel besser mal angehen sollten zb diese Radpanzer die Treffer mit 0 DMG Bouncen lassen....die sind quasi immun gegen Schaden in viel zu vielen Situationen sind
aber ja toll das es jetzt etwas hübscher wird das Game :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh