[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht nochmal! Nur pro sieg 2x xp. Davor waren es 5x xp pro 1. sieg. Und es gab paar tage vorher eine aktion: für jedes gefecht 2x xp und dazu 1,5x crew xp.

wieder nur am verlieren.
ich verliere langsam die lust an feiertagen zu spielen...

Habe mir heute Nacht was neues gegönnt :fresse::

Sieg!
Küste 28.12.2013 16:28:54
Fahrzeug: Löwe
Exp: 2.886 (x2 für den ersten Tagessieg)
Credits: 65.757

Hab mir 15k Gold im Paket mit dem T1E6 für 49,99€ gekauft und davon den Löwen geholt. Da ich den T1E6 schon hatte, habe ich einen Garagenstellplatz plus 750 Gold dazu bekommen. Bin ich sehr zufrieden damit. :d

Der Löwe ist aber schon richtig cool. Hab nix erwartet und bin in die ersten Matches gegangen und war positiv überrascht, wie stabil der Turm doch ist. Hull Down geht auch wunderbar, wodurch die Gegner teilweise gar nicht durch gekommen sind. Spaß macht er auf jeden Fall und ist seinen Preis (auch wenn dieser reduziert ist) auf jeden Fall Wert!

Geschafft ;)

21 Tage Premium
1 Garagenplatz
1 IS-6

Crews für Mediumlinie der deutschen, Batchat und den WZ 120 habe ich somit auch schon mit Reparatur und sechster Sinn ausgebildet.

ging eigentlich relativ einfach und schnell.

Re: World of Tanks [3]

lol wg hat in arikus einen "dummen" gefunden :bigok:
Ich hab die letzten Urlaubswochen nicht gezockt und eigentlich alle nötigen tanks erforscht plus geskillte Crews (Bis auf die Japaner natürlich). Ist das ganze Unternehmen mit den Bonus XP noch halbwegs gemütlich hinzugekommen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Ich hab die letzten Urlaubswochen nicht gezockt und eigentlich alle nötigen tanks erforscht plus geskillte Crews (Bis auf die Japaner natürlich). Ist das ganze Unternehmen mit den Bonus XP noch halbwegs gemütlich hinzugekommen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

hast du meine rechnung vor paar seiten nicht gesehen?

lol wg hat in arikus einen "dummen" gefunden :bigok:

naja, wieso dumm?
Ich habe nu 21 Tage Premium + nen IS-6 ohne Goldeinsatz bekommen und in dieser Zeit hätte ich sowieso aufgrund der äußerlichen Umstände eh nur WoT gezockt. Und ob ich nu 6er fahre oder 8er / 10er...

ja gut, wenn es die äusseren zustände zulassen, dann geht das durch. ich denke, du bist aber der einzige hier, der so viel zeit zum zocken hat :bigok:

genau, ich bin der einzige hier ... lol, nix für ungut, aber im Hardwareluxx Forum sind noch einige mehr mit genug Zeit.

shot_109.jpgshot_110.jpgshot_111.jpg

Urlaub :fresse:

Wenn das mit der 2x-Erfahrung vorher bekannt gewesen wäre, hätte ich es wohl auch versucht. Gestern sind wir zu Zweit rumgedüst und haben uns einfach mal so den Indien-Panzer inkl. Ketten/Knarre freigefahren (90k XP).

Und ja... ich habe jetzt auch Zeit, nachdem der Weihnachtsstress vorbei ist :fresse:

gut gescoutet ;)

zum Scouten habe ich heute nen anderen Panzer missbraucht

Es ist erstaunlich, wie die Gegner die Munition durchwechseln.
Ein IS7 der Gegner z.B.:
AP: bounce -> 2x APCR: bounce -> 2x HE: 1x 0 und 1x 10 Schaden -> mich komplett ignoriert.
Man beachte z.B. "Hits received as a result of splash damage", es war keine Arty im Spiel ;)

Und mit einer komplett anderen Spielweise geht es auch super:

Zuletzt bearbeitet:
AW: World of Tanks [3]

genau, ich bin der einzige hier ... lol, nix für ungut, aber im Hardwareluxx Forum sind noch einige mehr mit genug Zeit.

Stimmt, aber für einen IS6 war es mir nicht wert. Bei nem T34 wäre ich schwach geworden.

Bei den Franzosen hätte ich nur den AMX 12T für den Auftrag gehabt, bei den Russen nur den T34 85. USA und GB bin ich erst auf 5 und JAPAN und China gar nichts.

naja, ich hatte von allen bereits ein paar 6er, bei DE, RU und FR sogar 2, damit ging es sehr schnell.
Nur die Japaner bin ich mit free Exp durch bis zum 6er.

Das 2fach EP Event habe ich z.B. kaum 6er gespielt, da es nicht zählte.
Da habe ich einige Panzer fertig erforscht:
9er Waffenträger
9er Britenarty
9er HT der Briten
T95 bin ich jetzt bei 140k Exp
T44 bei 14k, aber jetzt voll ausgebaut (ausser Motor)

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zum IS-6,
ich habe nicht ganz soviel Zeit für WOT und habe mir deswegen den T34-3 gekauft.
Fazit nach der ersten Runde: schönes Ding, kommt mir nur ein wenig langsam im Anzug vor. Mal sehen wie sich das bei steigendem Ausbildungsgrad der Crew verhält.
Drinnen sitzt gerade die Crew vom frisch gekauften T34-1 der Stock auch schon Spaß macht.
Was könnt ihr den für Module empfehlen, ich habe zurzeit drauf, Stabi, Ansetzer, Richtantrieb. Bin aber am Überlegen den Stabi für entspiegelte Optiken zu tauschen. Macht das Sinn oder lieber drinnen lassen und die Crew noch weiter ausbilden (Fahren wie auf Schienen, etc.)?

shot_025.jpgshot_026.jpgshot_027.jpg

Lass Stabi auf jeden Fall drin. Das Ding braucht so lange zum Einzielen, da lohnt sich das viel mehr als die Optiken.

Ach ja:

Sieg!
Karelien 29.12.2013 13:23:00
Fahrzeug: Indien-Panzer
Exp: 3.966 (x2 für den ersten Tagessieg)
Credits: 50.902
Großwildjäger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Der Indienpanzer ist einfach nur geil. 43k XP noch, dann gibt's den Leo PTA!

Jo Indienpanzer is wirklich genial. Gestern hatte ich in den ersten 15 Gefechten mit dem Ding eine Gewinnchance von 86%.

Heute bin ich auf der anderen Seite... wieder nur Teams mit den Vollidioten. 7 Leute mit einer Effektivität <600 und im Gegnerteam sind 6 Leute mit 20k+ Spielen und Effektivität >1600... kann mir doch keiner erzählen, dass das von WG nicht gewollt ist :fire:

...

Heute bin ich auf der anderen Seite... wieder nur Teams mit den Vollidioten. 7 Leute mit einer Effektivität <600 und im Gegnerteam sind 6 Leute mit 20k+ Spielen und Effektivität >1600... kann mir doch keiner erzählen, dass das von WG nicht gewollt ist :fire:

Das ist nicht so gewollt, nur ein Ergenis selektiver Wahrnehmung deiner seits und und dem Idiotenbonus (noobs sind häufiger Top-Tier) seitens WG. Vor allem letzteres ist toal hirnverbrannt, keine Ahnung wer sich das ausgedacht hat. Da Noobs als top tier noch häufiger verlieren, als wenn sie unten oder in der Mitte stehen.

Hat natürlich den netten Nebeneffekt, daß alle im Team mit den Idioten and der Spitze erst recht gefrustet werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh