World of Warcraft - Allianz vs Horde

Alianz oder Horde ?

• Allianz

Stimmen: 41 45,1%
  • Horde

Stimmen: 50 54,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91

Palme

Enthusiast
Lieb oder Böse ?
Was spielt ihr und warum ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielen tue ich auf Allianzseite, für das "Gute" wenn man so will, aber wer will zwischendurch denn nicht auch mal böse sein!?...sodass ich auch immer wieder mal auf Hordenseite anzutreffen bin, vorallem wenns dann mit dem Addon die Blutelfen gibt!:xmas:

was soll die frage warum? weil man sich so entschieden hat :wall:
meine kumpels mit denen ich zocke sind vor mir im besitz dieses spiels gewesen, also hab ich ebenfalls allianz gemacht, ich freu mich schon auf schamane und priester
-> allianz

achso wegen lieb und böse: das hängt vom auge des betrachters ab, ich persönlich finde tauren zB nicht böse, wegen "mutter natur" und ihrer gebundenheit zum natürlichen wesen

Zuletzt bearbeitet:
Horde, da sie mir mehr zusagt...

leider ist mir das böse zu seicht, wow ist dafür ja zu "knuffig"

ich hoffe wahammer online wird das wow für erwachsene ^^

spiele allianz, plane aber schon länger nen hordetwink anzufangen..... find nicht, dass die horde "böse" ist....

Ich spiele Allianz, weil mir die Hordis einfach viel zu hässlich sind, ausserdem hatte einer meiner Freunde das Zock vor mir und mit dem wollte ich ja zusammen spielen :)

Mit BC ist es sowieso egal was man spielt , der einzige Unterschied zwischen den Fraktionen sind die Rassen ...

Meine Freunde machen das mit Münzen werfen, Kopf = Horde und Zahl = Allianz ^^

Horde natürlich!
Wir brauchen keine 5er Gruppe um einen Mob zu killen ;)

Als ich noch gespielt habe, habe ich immer einen Menschen gespielt. Kann mich damit am besten identifizieren :d

Fand auch die Gebiete der Allis viel schöner.

War auf beiden Seiten unterwegs - zumindest sonag ich WoW gespielt habe. Bin dann aber bei der Horde hängengeblieben. Denn: ich hasse Elfen. Und Gnome noch viel mehr. Dieses ganze niedlich-Zeug mit Piepsstimmen ist nicht mein Fall. Ausserdem hab ich auf Hordeseite mehr Spieler angetroffen, die sich...hmmm...nun ja...aufgeführt haben wie Menschen :d

Ich hatte das Gefühl, die ganzen geistig 12jährigen Bettler, Dauerspammer, Rumschreier, Deppen etc sind zu 90% auf der Alli-Seite :)

Ich glaube ich weiß jetzt schon das ich bei den Menschen spielen werde...kann mich mit den anderen Rassen nicht identifizieren. :fresse:

höchstens mit den blutelfen

twinks? aber nicht auf dem selben server gelle ;)

übrigens das mit den 5-mob-gelaber: das ist doch unsinn, alle rassen sind gleichstark, der unterschied ist nur das aussehen und die völker-boni, aber da haben die menschen die arschkarte gezogen, weil die talente im kampf nicht weiter helfen, beispielsweise die 5 elementar-abwehren, die sind nur beim magier besonders mächtig ausgeprägt, ansonsten sind aber nachtelfen oder höchstens noch zwerge empfehlenswert, gnome sind mir persönlich zu klein, mit denen kann ich nichts anfangen, das sind für mich nur giftzwerge, damit komm ich garnicht zurecht, ganz anders als nachtelfen, die sind wenigstens richtig groß :) denen sieht man auch die stärke an

Zuletzt bearbeitet:
twinks gehen doch theroretisch auf selben server...
aber wer spielt scho PVE oder RP^^

Lieb oder Böse ?
Was spielt ihr und warum ?

nach der geschichte von warcraft ist die allianz die böse seite die die orcs angegriffenhaben die sich dadraufhin nur wehrte.

ich habe beide seiten gespielt, es tut sich rein gar nichts.

Ally Nachtelf weil meine Freunde und ich neu angefangen haben (auf nem anderem Server) und mal Ally ausprobieren wollten !

HORDE
sehen einfach am besten aus und ich finde die palas sind einfach am schlimmsten (angstblase+ruhesetin)

Allianz, aber nur wegen den Nachtelfen, und da mich mein Druide langsam nervt warte ich sehnlichst auf die Blutelfen (merke: das sind auch Nachtelfen) und dann bin ich auf Seite der Horde. Ich meine auch gelesen zu haben, dass die Leute bei der Horde "Erwachsener" sind. Was meint Ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Closed Beta bis Oktober 2006: Allianz, 4 60er auf Khaz Goroth.
Seit Ende November: Horde auf Teldrassil?

Warum? Ally waren nur Kinder auf Khaz Goroth. Nu aufm kleinen, frischen Server sind bisher nur nette Leute ;)

ich werd mit dem addon auf einem rp-pvp server anfangen, hab schon ein paarmal bei einem rp server reingeschnuppert, das sagt mir doch sehr zu, spielt sich viel atmosphärischer

eben, nichts im leben ist erheiternder als durch nen 60er char zu sterben :fresse: und das passiert mir nicht nur einmal am tag

HORDE
sehen einfach am besten aus und ich finde die palas sind einfach am schlimmsten (angstblase+ruhesetin)

also die palas müssen ja ganz schön schiss in der hose haben, ich gehe keinem kampf aus dem weg, selbst wenn keine aussicht auf erfolg besteht, hab noch nen kleinen emote-makro geschrieben, damit man auch sieht, was ich von solchen angriffen halte

Allianz, aber nur wegen den Nachtelfen, und da mich mein Druide langsam nervt warte ich sehnlichst auf die Blutelfen (merke: das sind auch Nachtelfen) und dann bin ich auf Seite der Horde. Ich meine auch gelesen zu haben, dass die Leute bei der Horde "Erwachsener" sind. Was meint Ihr?

erwachsene bei der horde? was stark aussieht, muss es nicht sein. die killen lower levels aus dem einfachen grund: sie können es, genau wie ich wenn ich einen hordler reiße

blutelfen sind keine nachtelfen, zwar von der abstammung aber sie sind eigentlich hochelfen, verbannt aus ihrer heimat und verflucht seit arthas silvermoon angegriffen und den brunnen der macht zerstört hat, der ihnen unsterblichkeit und magie verschafft hat, beides fehlt den blutelfen jetzt und jeder versucht seinen durst zu stillen

übrigens haben die blutelfen richtig coole frisuren find ich, da hat man sich wohl sehr an animes orientiert

Hmm, auf beiden Seiten ist der gleiche Mist. Von daher sind beide Seiten zu gebrauchen. Die Hordler interessierne mich mehr, weil sie die Undead haben, ansonsten kann man die restlichen Rassen in die Tonne klopfen.
Bin sowieso dafür das die UD eine eigenen Fraktion bilden. ^^

Hordler sind erwachsener?
Nicht wirklich, kommt absolut auf den Server drauf an. Wenn du Pech hast und auf einem neuen Server als Hordler anfängst, können genauso gut alle Kiddies auf Hordenseiten versammelt sein weil sie auf dem alten Allianz gezockt haben und natürlich umgekehrt.
Musst nur Glück haben. :>

Wegen Palas nicht zu Allianz gehen?
Ist ein verdammt guter Grund, der leider nach BC nicht mehr gelten wird. Jetzt haben wir auch diese Typen.. =)

PvE Server nur für Carebears?
Naja, bei der Community von WoW bin ich absolut glücklich auf einem PvE Server zu zocken. PvP ist für mich wegen spannenden kampf interessant und nicht deswegen weil ich mit 5 Leuten irgendwelche lowbies ganken kann und dadrauf dann noch Stolz bin.

Glaube bin etwas vom Thema abgewichen, aber wurde eh alles hier erwähnt. Da ich schon den ganzen Müll geschrieben habe, poste ich in auch mal. :ugly:

die untoten gehören nicht zur armee des lichkönigs sondern der verlassenen, außerdem wird im intro erwähnt, dass sie eigentlich ein völkchen für sich sind und sobald sie stark genug wären, würden sie auch ihre verbündeten unterjochen

da aber die untoten einen so dermaßen schlecht nachteil hätten, weil gleich 2 nationen auf sie einschlagen würden, gehören sie doch eher zur horde

ich bin gespannt wie illidan bei bc aussehen wird, der wird bestimmt heftig :) da ist garantiert zul gurub ein spaziergang

Ilidan wird die Hölle, lol^^
Hmm, dann hab ich mit dieser Erwachsenensache wohl mist gelesen ;)
Ich finde den Blutelfen look auch cool, bin aber auch anime freak ^-^
Btw, der WoW Manga ist klasse!

Zuletzt bearbeitet: