Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
drgn schrieb:ehm was wollt ihr den mit so einer version? online spielen könnt ihr damit eh nicht also was bringts eucht dann?
OneProdigy schrieb:Jup, wär mir neu wenn's ne public Beta gegeben hätte.
Pionier schrieb:im grunde genommen war dies aktion heute eine "open beta"... da sich jeder anmelden konnte. trotzdem sind/waren nur eine begrenzte anzhal von accounts vorhanden. stand auch auf der blizz page... wer zuerst kommt mahlt zuerst...
die anmeldung ging glaub ich von freitag vormittag um 11 rum bis ca 20 uhr... ich hab mich um halb 8 angemeldet glaub ich. bissi später wars dann dicht.
steinigt mich nicht wenn die uhrzeiten nicht stimmen +gg+
mich hats einfach ungemein gestört, dass bei den rollenspielen (baldurs gate, das schwarze auge usw) einfach irgendwann mal schluss war. dann gabs nix mehr zu tun und die ganze schöne zeit die in die charaktere gesteckt hast war "umsonst/vorbei"...
Pionier schrieb:also laut andren foren hat niemand einen key bekommen du hast dir ja aber einen account erstellen können.
also wird dieser account dann von blizzard wohl auch auf den servern eingespielt werden, und du brauchst dich nur normal einzuloggen
so sehe ich das ganze hab ja auch kein mail bekommen
lg