World of Warcraft download

Knox

Neuling
Hallo,

wi finde ich einen gescheiten Download zu WoW?
Und jetzt sagt bitte nicht bei blizzard oder t-online, beide enorm schlechte dl Raten.

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie meinst du das genau mit download :hmm:? beta demo oder was? gehts vielleicht etwas konkreter :d?
die downloadraten sind allgemein so mies wenns um das game geht!

Ja stimmt überall Scheisse die Datei ist 2500 MB groß und ich hatte es bei 4 verschiedenen servern versucht und hatte max. DL von 12 KB darauf hab ich kein Bock.

Nun Kauf ichs mir wenns draussen ist, aber es juckt in den Fingern. So ein Fettes Game

oh danke pioneer echt gute Linmks und wenigstens geteil was ist eigentlich ne final beta !!???

beta-versionen sind ja immer unfertige versionen - sprich testversionen. bei nem betatest lassen softwarefirmen leute die programme/spiele auf fehler und ungereimtheiten aller art testen.

meist finden solche tests in mehreren abschnitten statt... eine final beta ist halt der letzte testabschnitt, wo meist nochmal alles an leuten aufgeboten wird wo nur geht +gg+ nach diesen finalen test sollten die programme fertig sein um in produktion zu gehen.

lg

Jo Danke mein Wissensgebiet war sonst immer Hardware, aber langsam schul ich um auf Online Games und Spiele allgemein :)

hehe bitte gerne :)

bin auch erstmals mit dem spiel "dark age of camelot" mit diesem spiele-genre konfrontiert worden.

mich hats einfach ungemein gestört, dass bei den rollenspielen (baldurs gate, das schwarze auge usw) einfach irgendwann mal schluss war. dann gabs nix mehr zu tun und die ganze schöne zeit die in die charaktere gesteckt hast war "umsonst/vorbei"...

nach ein wenig suche bin ich eben auf diese online-rollenspiele gestoßen... da ist die halbwertszeit der chars erheblich länger... sowas motiviert mich viel mehr...

naja manche leute mögen spiele die ein klar definiertes ziel und ende haben... die können dann sagen: GESCHAFFT +gg+

jedem das seine

EDIT: allein schon die tatsache MIT/GEGEN andre menschen zu spielen machen online-games viel besser +gg+

Zuletzt bearbeitet:
ehm was wollt ihr den mit so einer version? online spielen könnt ihr damit eh nicht also was bringts eucht dann?

Mit was für ner Version soll man nicht online spielen können ?

:hmm:

1. offline spielen kannst wow sowieso nicht. weder mit beta-client noch mit full-retail
2. du kannst online spielen (beta) wenn du einen key hast.

diesen hast entweder schon bei einer der ersten closed betas bekommen, oder aber heute (so wie ich - zufälligerweise) bei der ausschreibung zur 2ten final beta-phase.

bzw kriegte man dort keinen key, sondern konnte sich einen account erstellen.

noch fragen? :)

OneProdigy schrieb:
Jup, wär mir neu wenn's ne public Beta gegeben hätte. :fresse:

seit heute morgen gibts den sign-in für die finale finale open beta.

davor konnte man schon an der ami open beta teilnehmen

-> https://signup.wow-europe.com/menu.html
aber wie man sieht ist er scheinbar schon vorbei, ich hab mich angemeldet und sage seite heute mittag mit 10kb den beta client ;D

Ab heute ist die closed beta open.

Nur leider sind dann auch heute prompt alle WoW Server weggepustet :)

Nichts geht mehr :/

Spielen konnte man die closed nur mit key, den man entweder von Blizzard per mail bekam oder den man durch den Kauf des Games bekommen hat. Aber jetzt kann sich (aus meiner Sicht "leider" *gg*) jeder anmelden.

Ich habe übrigens schon die Ami-OpenBeta + German closed gespielt.

Werde mir das Game aber leider als Schüler nach dem Betatest nicht weiter leisten können. Naja so konnte ich wenigstens n paar Wochen gratis zocken :)

FÜR DIE HORDE !!! hehe

cya

Zuletzt bearbeitet:
ich habe schon an den closed betas teilgenommen, nur ich denke mal das es keinen sinn hat, wenn ihr euch das alle downloaded und nichtmal nen key habt :hmm:
ich glaube nicht, das sich jeder anmelden kann, das wird wieder begrenzt sein und wenn das seid heute morgen open ist, gibts jetzt mit sicherheit keine acc keys mehr...

warum denn acckeys? das war ne offene anmeldung, die jetzt zuende ist.
war doch bei der ersten open ami beta genauso

im grunde genommen war dies aktion heute eine "open beta"... da sich jeder anmelden konnte. trotzdem sind/waren nur eine begrenzte anzhal von accounts vorhanden. stand auch auf der blizz page... wer zuerst kommt mahlt zuerst...

die anmeldung ging glaub ich von freitag vormittag um 11 rum bis ca 20 uhr... ich hab mich um halb 8 angemeldet glaub ich. bissi später wars dann dicht.

steinigt mich nicht wenn die uhrzeiten nicht stimmen +gg+

Pionier schrieb:
im grunde genommen war dies aktion heute eine "open beta"... da sich jeder anmelden konnte. trotzdem sind/waren nur eine begrenzte anzhal von accounts vorhanden. stand auch auf der blizz page... wer zuerst kommt mahlt zuerst...

die anmeldung ging glaub ich von freitag vormittag um 11 rum bis ca 20 uhr... ich hab mich um halb 8 angemeldet glaub ich. bissi später wars dann dicht.

steinigt mich nicht wenn die uhrzeiten nicht stimmen +gg+

ich konnte um ~15 uhr noch 2 accs erstellen ;)

Verdammt ich erfahre sowas auch immer zu spät :d
Hätte mich sonst auch angemeldet....

Hi Jungs,

ja das Sign-in ist seid wenigen Stunden closed.
Die machen jetzt Wartungsarbeiten und morgen
sind die Server und das Forum wieder online.
Zum Download kann ich nur sagen:
Hey, das war doch klar dass es einen Run auf die
Accounts geben wird. Die Beta gab es ja schon
zuvor zum saugen. Ich habe sie mir am Di-Mi
geholt und hatte lange Zeit mit bis zu 130-140 Kb/s
gezogen! :coolblue: Naja, viel Glück den jenigen,
die den Client erst noch ziehen müssen. Mitte Februar
könnt Ihr euch dann auch gleich das Game holen ,-)

Gruß Achill

Zuletzt bearbeitet:
eh fein... hehe bei ebay hat einer 50 keys zu jeweils 19,90 angeboten... die sind alle aufgekauft worden... von einem bieter namens "blizzard_europe" ... hat null bewertungen...

da kriegt wohl jemand probleme +rofl+

Dass ist doch auch nicht Legal Keys zu verkaufen oder !!?? hehe der legt sich jetzt mit blizzard an.

mich hats einfach ungemein gestört, dass bei den rollenspielen (baldurs gate, das schwarze auge usw) einfach irgendwann mal schluss war. dann gabs nix mehr zu tun und die ganze schöne zeit die in die charaktere gesteckt hast war "umsonst/vorbei"...

Das ists was mich auch Tierisch nervte so viel Zeit in den Char gesteckt und am ende alles für die Katz, bei Diablo 2 ging es noch Normal / Alptraum / Hölle durchgespeilt dannach gings noch im Battlenet da hatte ich dann nachher sagenhafte Stufe 91 mitm Paladin, deshalb freu ich mir schon ein zweites loch in den Arsch um endllich WoW zu Zocken.

Hallo

Also ich bin auch einer der glücklichen die gestern morgen einen account registrieren konnten.

Allerdings bekam ich keine art bestätigungsmail?!?!?!???

Und da meine Registrierungen zu den vorherigen Betas am Glück gescheitert sind, habe ich auch noch keinen Client (danke für die LINKS!). und irgendwie bin ich jetzt total glücklich, dass ich noch einen Account bekam, durch die gestrige Aktion.

Gestern war ja ein "key" bei der account erstellung vorgegeben. Ist das nachher auch der loginkey? oder bekommt man zum start doch noch ne mail, mit einem anderen Key?

Zuletzt bearbeitet:
also laut andren foren hat niemand einen key bekommen :) du hast dir ja aber einen account erstellen können.

also wird dieser account dann von blizzard wohl auch auf den servern eingespielt werden, und du brauchst dich nur normal einzuloggen :)

so sehe ich das ganze :) hab ja auch kein mail bekommen :)

lg

Pionier schrieb:
also laut andren foren hat niemand einen key bekommen :) du hast dir ja aber einen account erstellen können.

also wird dieser account dann von blizzard wohl auch auf den servern eingespielt werden, und du brauchst dich nur normal einzuloggen :)

so sehe ich das ganze :) hab ja auch kein mail bekommen :)

lg

jepp, genauso ist es - kein key/email. einfach einloggen und spielen

vielleicht kommen morgen noch mails, wofür sonst die emails addresse?

so, nach ca 5,5 stunden hab ich endlich meine 2,5 gigs downgeloadet +uff+

möglich dass nach dem ersten login a mail bekommst... oder dass dort bestätigen musst dass du des bist oder was weiß ich :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh