World of Warcraft frage wegen zahlung

Nightmare86

Enthusiast
Also ich hab mir das Spiel heute zugelegt.
Wie soll ich denn mit zahlung umgehen, wenn ich 1 bis 2 monaten nicht spielen kann. Hab visa karte von meinem vater genommen(ich dürfte^^).
weil ich ja ab märz bis mai in der berufscule bin und weiss net ob ich da zeit habe. Muss ich einfach nix machen oder wie soll ich da vorgehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst einfach deinen account freezn.Das bedeutet dass du nix zahlst charaktere usw erhalten bleiben und du wenn du zeit/lust/geld hast wieder aktivieren kannst.Während der account eigefroren ist kann man logischerweise auch net spieln.

man kann aber nicht nach einer zahlung für einen monat den account, sagen wir, nach 15 tagen freezen und die restzeit als gutschrift bekommen? d.h. man müsste bei nächsten mal, wenn wieder einen monat zeit, entweder genau diesen betrag weniger zahlen oder man hätte genau die differenzzeit mehr zu spielen?

Sry das weis ich leider nicht da kannste ja ma n bissl auf der WoW seite gucken oder ma dort den Kundendienst fragen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh