World of Warcraft Gästepass frage

DrSommer

Neuling
hallo leute, ein freund hat mir seinen wow gästepass gegeben udn das game. jtzt habe ich es installiert und möchte einen account erstellen. allerdings wird bei der accounterstellung eine kreidkarte oder eine kontonummer verlangt. da ich beides nicht habe, weiss ich nicht wie ich einen account erstellen kann. mein freund sagt, er musste keine daten angeben, sondern er klickte auf den button "prepaid-karte"... doch diesen knopf gibt es irgendwie nicht...

was soll ich tun bzw kann ich überhaupt etwas tun?!?! mfg drsommer!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sind nur die zahlungsmethoden, falls du in die vollversion einsteigen willst, theoretisch kannst du die bankdaten deiner eltern angeben - aber vorher fragen -

zahlungen übers konto sind nicht nötig, falls dir das spiel nach abschluss der testzeit gefällt, da man in jedem größeren laden solche tickets kaufen kann

frag doch mal deinen kollegen, ob du seine kontodaten reinschreiben darfst, wenn er dich zum spiel einlädt und selbst ja schonmal die testversion durchgezogen hat, wird er wohl weniger was dagegen haben ;)

hi thx aber hat sich erledigt. da ich schonmal einen account hatte und einfach mal wieder zocken wollte, ohne dafür zu zaheln, hat mein freund die rolle der auferstehung auf mich wirken lassen, und jz kann ich mit meinem alten char 10 tage zocken. und wenn ich mir ein abonoment kaufe, erhakted er 30 tage gratis spielzeit...

mfg drsommer!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh