World of Warcraft---->Gästepass

Flexti

Neuling
Hi,
bin zwar kein Rollenspieler aber jetzt wurde ic hdoch breitgequatscht um mla WoW auszutesten...Nu hab ich vom Kumpel das WoW samt Gästepass für 10 Tage zocken ausgeliehen..

Bei der Account erstellung will der die ganze zeit wissen wie ich zahlen will...Hallo!? ich hab doch den Gästepass! ich will nix zahlen... ohne min. 12,99 € zu uahlen komm ihc da nicht weiter, oder wie??

fängt ja schon gut an, mit dem game:mad:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stell irgendwas ein, die 12,99€ werden nie abgebucht, bevor du das game so kaufst, deinen alten account upgradest und dann den probemonat spielst...
erst dann wird das geld abgebucht.
wenn du nur 10 tage spielst nicht!!! ausserdem kann man sofort nach accounterstellung dass abo beenden

ganz sicher?? weil ich muss sogar meine Kontodaten angeben!! außerdem ist da kein icon wo ich zahlung über Gamecard auszuwählen kann.

des gamecard system funktioniert ja anders... die gamecard ist ja kein abo...
btw: ganz sicher ;) ds geld wird imemr erst abgebucht, wenn das abo beginnt. in deinem fall NIE, da es nur gästepass ist und ja keine vollversion

ja ganz sicher, dient auch zur überprüfung ob du nicht schon das 2te mal einen 10tage acc. benutzt.

noch einer den wir bald verlieren werden ^^.
Also wenn du damit erst "jetzt" anfängst, und vorher keine MMORPG´s gespielt hast dann solltest du enorm vorsichtig sein.

Sehe das an meinem Bruder, der kommt gar nicht mehr raus aus seinem Zimmer.

nene keine angst...bisher habe ich immer einen großen Bogen um solche "Märchen-games" gemacht....wiegesagt wurde von ne BF2 m8 breitgequatsch es auszutesten...Nach den 10 Tagen ist zu 95% schluss;-)

hab ich auch gesagt.... rausgekommen ist allerdings ein schurke 47 :-[

OK hab mich mal registriert, ABER ich verlass mich auf euch!! ...dass nach den 10 Tagen keine12,99 € abgebucht werden

...sachtmal wievle Updates gibts denn für das Game?das erste Update von 500 MB war ja schon nervig, und jetzt das zweite mit 600 MB!!! muss das komplette spiel überschrieben werden??

patch 1, patch 2, paar nebenpatches, nen großer patch (ca. 800MB) kommt noch und der patch zu burning crusade sind so ziemlich die größten

kann schon ne weile dauern, geht aber jedem spieler so

warum hast du eigentlich nicht prepaid-card ausgewählt? da kannst du dir sicher sein, dass du nicht zahlst

aber deine bedenken sind umsonst, du wirst nach ablauf des gästepasses (in dem fall kannst du dich nichtmehr einloggen) drauf hingewiesen, dass der account abgelaufen ist und wenn du willst, kannst du ne karte kaufen oder auch nicht
blizzard hat jeden user vollständig abgesichert, wenn nicht, musst du widerspruch einlegen und möglichst noch am gleichen tag, am besten telefonisch

merci....aber das mit den patches is schon am anfang nervig... ey. 2 GB Patch Hallo?? sowas gibts bei sosnt keinem Game. Viele Games sind insgesamt nichtmal so groß.. mit 2000er DSL dauert das echt immer ewig:-((

prepaid läßt sich übrigend beim gästepass nicht auswählen, nur versch. Kreditkarten, LSV und t-online

naja du must schon den Umfang von WoW in betracht ziehen, das ist nicht mal eben so ein spiel welches offline draufgeklatscht wird und das wars.

Berichte mal ob du "nach" dem Gästepass aufgehört hast ^^
Bei mir sind es jetzt
Lvl 70 Druide
Lvl 66 Paladin
Lvl 61 Jäger
Lvl 60 Magier und viel kleines drumherum ^^

also bei sind vom frisch installierten wow gerade mal 210mb patches.
wenn man halt sich den aktuellen clientinstaller gezogen hat

Hab nun gezwungener Maßen die Tage etwas gespielt mit meinem Kumpel...
also beigestern bin ich nicht!! ich warte zwar die 10 Tage ab, aber bin mir fast sicher das es dann war...ist wohl eher was für Jünger

Bei Zwergen, Trolls, Orks und Monstern komm ich mir einfach wieder vor wie im Kindergarten.Außerdem ist 13€ monatlich ne frechheit...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh