World of Warcraft Lan?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrameKill

Neuling
Hi, hab mir letztens world of warcraft gekauft. nun meine frage kann man das irgendwie lan zocken?? mit irgendeinem tool??? hatte mal eins aber da meinte er immer error beim map laden, achja würde gerne die standard version, nach dem inmstallen von wow benutzen, nichts patchen, denn meine kumpels wollen mit mir ne lan machen, aber wir wollen wow zocken, wir haben es alle gekauft, also ist das net illegal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat keiner von euch einen einigermassen breiten (> 1Mbit) Internetzugang? Das sollte reichen um zu dritt WoW auf den offiziellen Servern zu zocken...

es gibt keinen wow lan server für jedermann und damit auch keine möglichkeit wow offiziell nur im lan zu spielen.

In den Nutzungsbedingungen steht sogar, dass es Strafrechtlich verfolgt werde, ein eigenes Netzwerk aufzubauen, also spielt besser auf den offiziellen servern ;)

irgendwie wärs auch sinnlos das ding MMORPG zu taufen wenn mans im LAN spielen kann .... :fresse:

glaub die lan wird recht langweilig :d:-)

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh