......
Wofür? WoW hat nach der langen Zeit unglaublich viel zu bieten, sämtliche implementierten Features funktionieren hervorragend und über 7 Millionen Abonnenten sind immer noch mehr Abonnenten als eine Vielzahl anderer MMO's zusammengerechnet erreichen. Läuft doch!
Jaja dein WoW ist ganz toll....Not.
Welche Features meinst du ? Die Garnison ? Scriptende Russen im PvP ? Absurdes Balancing im PVE wie PVP ? Level Boost für Echtgeld ?
Leider hab ich nicht mehr die Zeit um auf einem Vanilla Private Server ordentlich Fuß zu fassen, weil WoW doch recht Zeit intensiv war/ist. Aber selbst als ich dort ein paar Stunden spielte wurde mir klar, wie schlecht das jetzige WoW doch ist. Kann ich aber nur empfehlen, Classic WoW das war ein richtiges MMO.
Als ich WoD spielte und mir meine Kollegen die neuen Berufe erklärten, das sie selbst diese vercasualt haben brach für mich eine Welt zusammen. Dort hatte der Tumor der sich heute World of Warcraft nennt nun auch gewütet.
PvP, Facerollst du bist der HealDebuff stackt und einer stirbt, wooow..... Blizzard starkes Entertainment. Das zieht sich durch nahezu jedes MMR, niveauloser geht es nicht, dazu garniert mit wie immer seit TBC riesige Balance Probleme.
PvE, ein halbes Jahr nach Release gab es immer noch Beta Content, sprich ein Jahr alt das ganze,woooow.... Dazu ein LFR damit jeder Idiot den Endboss sieht + heroisch zum suchen Server übergreifen möglich cool......doch.
Da sich beim Mythic Content die Spieler Zahl ja eh ausdünnt da nicht jeder die spielerischen oder zeitlichen Mittel hat so weit zu spielen, was machen wir da logischerweise ? Mhhh Server Only ja genau ;>. Totaler Krampf für Gilden da fähige Spieler zu finden.
Ich denke das des Spiel immer noch das Potenzial hätte gewaltige Spielerzahlen anzuziehen, 80% der Leute die ein Abo dort haben sind Bots, scriptende Russen und irgenwelche Kellernerds die Youtube Star werden wollen.
Das Spiel hat keine Seele mehr und das wird auch ein neues Addon nicht ändern, schade das man sich wohl gegen einen Nachfolger bzw. Reset entschieden hat und meint die Kuh noch etwas weiter melken zu müssen, traurig.