World of WarCraft [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Byrdn

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
716
Ort
Hamburg
--> World of Warcraft [Part 1]

***

Moin Moin

Ich habe heute mal nen Test in der Gamestar zu WoW gelesen und muss sagen ich bin begeistert, scheint ja ein Waaaahnsins Spiel zu sein.

Allerdings habe ich noch Nie auch nur irgendein PC Spiel Online gespielt, da mir das oede vorkam.
Aber deises Spiel stimmt mich anderer Meinung.

Nur bin ich durch eine Sache da ganz und gar nicht durchgestiegen man kauft sich das Spiel und muss sich einen Kostenpflichtigen Account einrichten ???????????????????
Und genau da gehts los, also wenn ich das Spiel kaufe kann ich dann nicht Spielen ohne diesen Account oder was auch immer.
Mich interessiert dabei nur der rollenspiel Modus oder Server. Und auf einen Account hab ich keine Lust eigentlich nur Spielen Fun haben Durchspielen.
Jemand erfahrung damit ob dieser Kostenpflichtige Account zwingend erforderlich ist dazu.


Danke im vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh