World of Warcraft Patch 1.7

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
greifen gerade sehr viele user drauf zu, sorry dafür :(

Also 1.7 is naja geht so...

erstens is die Dl rate viel zu niedrig und zweitens sind die "verbesserungen" nur halbherzig gemacht und das balancing leidet darunter...
zul gurub is genial. is echt ne reise wert. und gibt recht nette Items
fangt ja keinen Defwarri an, denn die werden wieder von blizz in den A**** gefistet :lol: und sowas muss man sich als molten core offtank auch noch gefallen lassen

noch was

wer IMBA sein will fängt einfach nen paladin an. wenns so weitergeht lösen die uns eh ab :lol:

bye bye :wink:

@unrockstar: wenn hier jemand imba ist seit dem 1.7er dann sind es eindeutig die hunter... sowas krasses wie die hab ich schon lange nimmer erlebt - selbst für mich als shamy sind die fast unbezwingbar.

oh btw. genug bugs hat 1.7 auch noch *yay blizzard* -_-

hab den link gefixt, sollte nun funktionieren

deTo schrieb:
...selbst für mich als shamy sind die fast unbezwingbar...
dieser eine satz sagt doch eigentlich alles aus, oder? wird zeit das ihr mal nen dämpfer bekommt. hey, mein schamane is plötzlich nicht mehr unbesiegbar, hilfe! :bigok:

warten wir mal den 1.8er ab, soll ja endlich der druiden patch werden.
die sind meiner meinung nach im moment noch am imba-sten, leider im negativen sinne :-(
die paar änderungen bei der katzengestalt waren ja schon nicht schlecht, aber noch viel zu wenig. will auch endlich mal schaden machen können :-O

btw neue bugs: gestern waren in instanzen ein paar pet's auf einmal 20 level niedriger, zumnidest laut anzeige...
mehr is mir noch net aufgefallen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh