World of Warcraft Patch 1.9 Download

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank dafür, aber leider bekomme ich bei euch nicht mehr als 2KB/s

Hat jemand vllt noch nen alternativen Downloadlink ?

Ich such mir hier die ganze Zeit schon n Wolf...

Den Blizz Downloader kann man ja echt vergessen. Wenn sie wenigstens nur nen normalen torrent machen würden und ich ein normales torrent-prog benutzen könnte -.-

cya

//EDIT: http://www.playbird.de/forum/thread.php?threadid=16

das habe ich nach ewigem Suchen nun gefunden, und auch nen mirror mit fullspeed. probiert's ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht, was Du gegen den Blizzard downloader hast. Habe gestern das Spiel auf meinem Zweitgerät installiert und der Downloader hat mit meiner vollen DSL 2000 Bandbreite das Update 1.8.4 gesaugt (290 MB oder so). Es sollten natürlich im eventuell vorh. Router und in der SW-Firewall die ensprechenden Ports freigegeben sein.

Gruß
Krümel

heute ist der blizzard downloader aber völlig ausgelastet, das heißt, es kommt kein richtiger download zustande ;)

konnte den patch damit in einer stunde laden. aber macht euch keine hoffnunf, die neuen server sind eh alle offline. beim haupmenü steht mehr dazu ~~

Es sind nicht nur neue offline, auch alte, und bei "Empfohlenen Servern" ist jetzt ne Wartezeiz von 20min -.-

finds echt ne frechheit was blizz da abzieht, server immer noch nicht da..seit über 24 stunden x(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh