World Of Warcraft: Probleme mit Account

-RAMMSTEIN-

Enthusiast
Hi Leute,

Hab mir Heute das Spiel WoW besorgt und habe leider probleme mit account erstellung.

Bei Account erstellung auf schritt 4 wo ich bei zahlungsmöglichkeiten bin, habe ich die möglichkeit über überweisung,Kredit Karte und Game Card....

So ich wollte den 1. Monat kostenlos spielen und danach mit Game Cards... (Also keine überweisungen oder über Kreditkarte)

Nur, komme ich bei schritt 4 nicht weiter...
Entweder muss ich eine Bank angeben oder eine zahl von einer Game Card angeben....
Hab aber mit spiel kein Game Card erhalten....

Wie komme ich hier weiter,,,,

help please...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gib irgendeine kontonummer ein... und dann musste halt manuell vor ablauf des monats immer ne gamecard eingeben...

EDIT: Dein Abo kündigen nachdem du den account erstellt hast und dannn halt mit gamecards weitermachen....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh