World of Warcraft Regestrierungs Problem

mGa

Enthusiast
Hi jungs,

ich habe mir heute World of Warcraft gekauft und ich wollte es natürlich spielen. Also nach dem installieren, wollte ich einen Account auf der Seite erstellen, alles eingeben und aufeinmal erscheint der Fehler:

Code:
HTTP Status 500 -

type Exception report

description The server encountered an internal error () that prevented it from fulfilling this request.

exception

java.lang.NullPointerException
	com.blizzard.wow.web.accountShared.action.validation.ElvValidator.validate(ElvValidator.java:104)
	org.springframework.validation.ValidationUtils.invokeValidator(ValidationUtils.java:56)
	org.springframework.web.servlet.mvc.BaseCommandController.bindAndValidate(BaseCommandController.java:298)
	org.springframework.web.servlet.mvc.AbstractFormController.handleRequestInternal(AbstractFormController.java:236)
	org.springframework.web.servlet.mvc.AbstractController.handleRequest(AbstractController.java:128)
	org.springframework.web.servlet.mvc.SimpleControllerHandlerAdapter.handle(SimpleControllerHandlerAdapter.java:44)
	org.springframework.web.servlet.DispatcherServlet.doService(DispatcherServlet.java:522)
	org.springframework.web.servlet.FrameworkServlet.service(FrameworkServlet.java:321)
	javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:802)
	com.blizzard.wow.web.accountCreation.action.Maintenance.doFilter(Maintenance.java:43)
	org.springframework.web.filter.CharacterEncodingFilter.doFilterInternal(CharacterEncodingFilter.java:73)
	org.springframework.web.filter.OncePerRequestFilter.doFilter(OncePerRequestFilter.java:73)

note The full stack trace of the root cause is available in the Apache Tomcat/5.0.27 logs.
Apache Tomcat/5.0.27

habe mal im Internet rumgeschaut, das bedeuetet das die Server down sind. Und als Hilfe vielleicht mal abends versuchen und habe ich es jetzt gemacht nun ist 12 Uhr und es geht immer noch net. Vielleicht wisst ihr was anderes ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kanns gerade nicht testen :d

Aber: cache mal geleert? Anderen Browser benutzt? Ansonsten mal bis morgen früh warten - tun solltes auf jedenfall

Cache noch nicht geleert aber dafür 2 Browser gestestet auch an einem anderen PC.

Edit: nee ist immer noch der scheiß mann ich dreh ab :d

Zuletzt bearbeitet:
8.28 in Deutschland: WoW Regestrierungs Server immer noch Down

omfg was ein verein.

Super naja danke für die Hifle ^^ :d ich dreh noch ab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh