mGa
Enthusiast
Hi jungs,
ich habe mir heute World of Warcraft gekauft und ich wollte es natürlich spielen. Also nach dem installieren, wollte ich einen Account auf der Seite erstellen, alles eingeben und aufeinmal erscheint der Fehler:
habe mal im Internet rumgeschaut, das bedeuetet das die Server down sind. Und als Hilfe vielleicht mal abends versuchen und habe ich es jetzt gemacht nun ist 12 Uhr und es geht immer noch net. Vielleicht wisst ihr was anderes ?
ich habe mir heute World of Warcraft gekauft und ich wollte es natürlich spielen. Also nach dem installieren, wollte ich einen Account auf der Seite erstellen, alles eingeben und aufeinmal erscheint der Fehler:
Code:
HTTP Status 500 -
type Exception report
description The server encountered an internal error () that prevented it from fulfilling this request.
exception
java.lang.NullPointerException
com.blizzard.wow.web.accountShared.action.validation.ElvValidator.validate(ElvValidator.java:104)
org.springframework.validation.ValidationUtils.invokeValidator(ValidationUtils.java:56)
org.springframework.web.servlet.mvc.BaseCommandController.bindAndValidate(BaseCommandController.java:298)
org.springframework.web.servlet.mvc.AbstractFormController.handleRequestInternal(AbstractFormController.java:236)
org.springframework.web.servlet.mvc.AbstractController.handleRequest(AbstractController.java:128)
org.springframework.web.servlet.mvc.SimpleControllerHandlerAdapter.handle(SimpleControllerHandlerAdapter.java:44)
org.springframework.web.servlet.DispatcherServlet.doService(DispatcherServlet.java:522)
org.springframework.web.servlet.FrameworkServlet.service(FrameworkServlet.java:321)
javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:802)
com.blizzard.wow.web.accountCreation.action.Maintenance.doFilter(Maintenance.java:43)
org.springframework.web.filter.CharacterEncodingFilter.doFilterInternal(CharacterEncodingFilter.java:73)
org.springframework.web.filter.OncePerRequestFilter.doFilter(OncePerRequestFilter.java:73)
note The full stack trace of the root cause is available in the Apache Tomcat/5.0.27 logs.
Apache Tomcat/5.0.27
habe mal im Internet rumgeschaut, das bedeuetet das die Server down sind. Und als Hilfe vielleicht mal abends versuchen und habe ich es jetzt gemacht nun ist 12 Uhr und es geht immer noch net. Vielleicht wisst ihr was anderes ?