[Guide] World of Warcraft Warnung !!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi an alle WOW-Spieler ( bin selbst keiner ).

Ich bekam gerade folgende Phishing.mail

Hello,

This is an automated notification regarding your World of Warcraft account. Your account options was recently modified through the Account Management website.

If you made this change to your subscription type, please disregard this automatic notification.

*** If you did NOT make any changes to your account or subscription, we recommend you login to Account Management at the following link to review your account settings:
http://www.worldofwarcraft.com/account/

If you cannot sign into Account Management using the link above, or if unauthorized changes continue to happen, please contact Blizzard Billing & Account Services for advanced assistance.

Billing & Account Services can be reached at 1-800-59-BLIZZARD (1-800-592-5499 Mon-Fri, 8Am-8PM Pacific Time) or at billing@blizzard.com.
Account security is solely the responsibility of the accountholder. Please be advised that in the event of a compromised account, Blizzard representatives will typically lock the account.
In these cases the Account Administration team will require faxed receipt of ID materials before releasing the account for play.

Regards,

The World of Warcraft Support Team
Blizzard Entertainment
Blizzard Support

Die bitte ignorieren. Blizzard verlangt niemals per Mail nach den Login-Daten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist bekannt. Seit dem Einführen von Battle.net häufen sich die Phishing Mails. Ich bekomme täglich mehrere, obwohl ich schon ewig nicht mehr gespielt habe.

Ich hatte noch nie ne Phishing Mail, und ich hab erstrecht kein WoW.

Dachte mir nur is vielleicht wiedermal so ne Welle im Anmarsch. Kannst lieber mal warnen - wenn dadurch einer nicht draufklick hats schon was gebracht.

Wollen ja nicht sowas hier sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=YersIyzsOpc

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auch schon ewig nicht mehr und habe trotzdem schon an die 40 dieser Mails bekommen. :>
Es ist zwar leicht Durchschaubar, aber wenn einer von hundert darauf herein fällt hat es sich schon gelohnt.

Seit 2 Tagen bekomme ich die auch (2-3 pro Tag), ich spiels nicht, daher wusste ich das da was nicht stimmt :P

ich hab mehrere email accounts..auffallend ist das solche pishing mails von einen account kommen ,den ich grundsätzlich für unseriöse seiten benutze.. nichts illegales oder so aber halt kein forum wie deluxx oder ähnliches.

schon interessant wie alles so miteinander verknüpft ist.

mfg

Ich find's immer lustig, dass die Zieladresse im Header immer auf 2-3 Zeichen von meiner Emailadresse abweicht. Trotzdem landen bei mir.

ich hoffe Outlook hat keine BEgrenzung beim Anlegen von Regeln =)

Ist bekannt. Seit dem Einführen von Battle.net häufen sich die Phishing Mails. Ich bekomme täglich mehrere, obwohl ich schon ewig nicht mehr gespielt habe.

Geht mir auch so. 2-3 am Tag hab ich mindestens davon. Mein Account ist seit Anfang Juli letzten Jahres nicht mehr aktiviert gewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh