World of Warcraft zu zweit gleichzeitig

|ToBIaS|

Enthusiast
Hi...
Mein Bruder und ich wollen zusammen WoW spielen, allerdings schmeißt er immer einen von uns raus. Ich hab schon gegooglet was das Zeug hält, für unseren Zyxel 650H-17 gibt es keine Anleitung was man zu tun hat, im Gegensatz zum D-Link Router.

Könntet ihr mir evtl. helfen? Ich blick im Dschungel der Einstellungen nicht mehr so ganz durch :heul:

/edit: hmm hab gerade mitgekriegt, dass es nicht geht mit einem Account gleichzeitig zu spielen :( Schade, 2mal 13€/monat ist schon etwas sehr deftig...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol das ist schon klar, sonst würde einer einen acc haben und alle zoggen oder meinste nicht?

Nö, das ist garnicht sowas von klar! Bei WC3 konnte man auch gleichzeitig spielen. Halt auf verschiedenen Servern, aber es ging!

Und das kann doch sein dass Blizzard da nix dagegen hat wenns schon über die gleiche IP oder was weiß ich auch immer läuft, dass eben 2 Chars gleichzeitig in der Welt rumlaufen...

Bei Wc3 kann man mit dem gleichen Key auf zwei servern gleichzeitig zocken. Aber man braucht immernoch zwei accounts zumal die server gebunden sind.

Also das is ganz easy:

Jeder spieler benötigt ein Spiel (account) damit er zocken kann. wieos das? is ja relativ logisch, sonst könnte man 1 Game kaufen und mit beliebig vielen Leuten druff zocken. das hat blizz extra gemacht damit z.b. Clans nicht nur ein spiel brauchen und so nur einmal 13€ zahlen. wenn ihr spielen wollt, entweder neues Game kaufen (was angesichts des buyout schwierig sein wird) oder aber abwechseln im Spiel. gleichzeitg spielen is leider dann nich drinne

Für alle: OOOOOOH das is ja sowas von easy....

:shot: :shot:

Beim nächsten mal freundlich erklären und dann passts. kostet auch net viel länger zeit :)

Unrockstar schrieb:
Also das is ganz easy:

Jeder spieler benötigt ein Spiel (account) damit er zocken kann. wieos das? is ja relativ logisch, sonst könnte man 1 Game kaufen und mit beliebig vielen Leuten druff zocken. das hat blizz extra gemacht damit z.b. Clans nicht nur ein spiel brauchen und so nur einmal 13€ zahlen. wenn ihr spielen wollt, entweder neues Game kaufen (was angesichts des buyout schwierig sein wird) oder aber abwechseln im Spiel. gleichzeitg spielen is leider dann nich drinne

Für alle: OOOOOOH das is ja sowas von easy....

:shot: :shot:

Beim nächsten mal freundlich erklären und dann passts. kostet auch net viel länger zeit :)

Jaja, habs schon geblickt... Ich hab geglaubt dass Blizzard das nicht merkt wenn es über ein Hausinternes Netz geht, da ja die IP nach außen die gleiche sein müsste... Dass nicht x-beliebige Personen zusammenspielen können war mir schon klar...