World of Warcraft

Klumsi

Neuling
Hallo
Ich hab eine frage.
Und zwar würde ich gerne mal einen privaten server besuchen aber ich weiß nicht wie das geht. kann mir einer von euch vielleicht sagen wie man auf so einen server kommt?

danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist normalerweise von Freeshard zu Freeshard verschieden. Als erstes müßtest du dir erstmal einen Aussuchen, gibt im Inet ein paar Seiten wo Freeshard aufgelistet werden. Dann mußt du dich halt auf der entsprechenden HP des Freeshards umgucken wie sie das handhaben.

Aber es sollte dir klar sein:
1. Freeshards sind Illegal (ausser Ultima Online - die sind von EA geduldet)
2. Freeshards sind wesentlich Bug belasteter als die Originalserver, insbesondere bei WoW (soweit ich gehört habe)
3. Freeshards bieten nicht das gleiche wie die Originalserver, es fehlen Quests, Mobs, Items und sonstiger Content (wobei es bei einigen Freeshards so ist, das neue Sachen eingebaut sind die nicht auf den Originalservern existieren)

Sorry wenn ich das alles nicht näher erläutere, aber aufgrund der illeglität der Server lasse ich das lieber :)

warum illegal soll doch jeder zocken wo und wie er will nur weil sie da nicht abkassieren können naja heut ist ja alles illegal wo die dicken fische nix an dir verdienen

Weil es im Prinzip diebstahl geistigen Eigentums ist (die Programmierung des Spieles), verstoß gegen das Urheberrecht und eventuell noch irgendwas.

warum illegal soll doch jeder zocken wo und wie er will nur weil sie da nicht abkassieren können naja heut ist ja alles illegal wo die dicken fische nix an dir verdienen

das spiel ist kostenpflichtig und wenn blizzard von diesen spielern kein geld sieht weil die spieler sich selbstständig machen, verstößt man gegen die vertragliche regelung von blizzard, man spielt kostenlos, was man normalerweise zahlen MUSS, daher diebstahl und gesetzeswidrig

oh sorry hab ich nicht gewusst das das illegal ist weil ich gelesen hab wenn man den sever selbst stellt das es dann nicht illegal ist.
danke das ihr es mir gesagt habt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh