World of Warcraft

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 363
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 363

Guest
Mich würde mal interessieren ob einer von euch sich WOW kauft oder sogar schon die PreOrder Version in den Händen hat! Dann könnt man ja mal zusammen zocken!! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd gerne zocken, leider kann ich mir das nicht leisten :[
is nämlich endlich mal wieder n spiel was echt lange dauert und wo man nicht so schnell fertig is.

Ich habe zwei Versionen ergattert :d. Kamen gestern per Post an, da ich Online bestellt hatte ;). Im Dezember gehts dann los mit Gamen :d. Dann geht der Final Beta Europe los :)

hehe endlich ma einer!Hab auch die Preorder..können ja dann zusammen zocken!?Haste schon eine Gilde?

Ich werde es auch Spielen. Wollte mir auch PreOrder holen, aber als ich davon wind bekommen habe, war schon alles ausverkauft.

Ab 26en soll ja auch die PreOrder im Laden erhältlich sein. Bin also nach EBGames gegangen, wo es verfügabr sein soll, und selbst für die im Laden, musst man vorbestellen.

Man musste also die Vorbestellung des Spiels vorbestellen.

Naja, muss ich halt eben bis Anfang 2005 warten.

brethart schrieb:
hehe endlich ma einer!Hab auch die Preorder..können ja dann zusammen zocken!?Haste schon eine Gilde?

Äh wenn du mir sagst wie du zocken tust ;). Die Final Beta beginnt laut HP erst im Dezember :d. Ausser du verrätst wie ich schon heute zocken kann, meinetwegen auch per "PN" ;). Kein Thema, würde heute schon anfangen wenn es ginge....

Wenn du unter Gilde eine Art Clan verstehst, nein habe ich nicht. Und will auch in keinen ;). Zocke das Game nicht regelmässig, nur wenn Zeit ist mal ein paar Stunden :d.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir keine EU Preorder gekauft, werde mir wohl die US oder UK Version bei Gelegenheit kaufen, mal schaun.

Hatte ja Gelegenheit knapp 2 Wochen die US Open Beta zu spielen und ich bin beeindruckt von dem Spiel. :)

Nee mit zusammen spielen meinte ich wenn das Spiel draußen ist ;)
Mit Gilde meinte ich soeine Art "Clan" ja!

@Gastro

Mit der US Version kannste aber nur auf den Ami Servern spielen..das doch doof!

mein bruder und ich haben uns auch 2 preorder pakete gesichert... ich hab ne weile den betatest gezockt und war doch recht begeistert

brethart schrieb:
Nee mit zusammen spielen meinte ich wenn das Spiel draußen ist ;)
Mit Gilde meinte ich soeine Art "Clan" ja!

@Gastro

Mit der US Version kannste aber nur auf den Ami Servern spielen..das doch doof!

Danke für das Angebot, aber ich muss leider ablehen :). Dafür zocke ich zu unregelässig, das geht nicht anderes Beruflich wegen ;).

der grösste mist ist, dass man auf verschiedenen servern spielt und ich noch keine info bezüglich eines serverwechsels gefunden habe. was mach ich wenn ich in einem forum eine interessante gilde finde, diese aber auf einem anderen server zockt? dann hab ich wohl ein problem und muss mir nen neuen char machen :(

da ich genau dies bereits bei anderen games genossen habe werde ich blizzard wohl nicht mit meinem geld beglücken ;)

auf der anderen seite bin ich nicht sooo der fan des comicstils, aber trotzdem ist es interessant über die diversen möglichkeiten in WoW zu erfahren und mit anderen games zu vergleichen,

Ich hatte leider kein Geld als die Vorbestellung fuer das Preorderpaket noch zu haben war und als ich endlich das Geld hatte wars überall schon längst vergriffen :heul: . Egal, da hab ich mir halt das Spiel selbst vorbestellt da ich weiss das es genau meine Wellenlänge ist. Auch alle Reviews die ich bisher gesehen habe sind mehr als vielversprechend. Ich hatte mich auch für die Beta eingetragen aber bisher noch nicht das grosse Los gezogen aber noch besteht Hoffnung auf eine eventuelle offene Betaphase ... ansonsten bin ich ab dem Release mit dabei.

P-Ray schrieb:
der grösste mist ist, dass man auf verschiedenen servern spielt und ich noch keine info bezüglich eines serverwechsels gefunden habe. was mach ich wenn ich in einem forum eine interessante gilde finde, diese aber auf einem anderen server zockt? dann hab ich wohl ein problem und muss mir nen neuen char machen :(
Das ist aber normal. Ist bei jeden MMORPG so.

Musst du aber letztendlich auch so Regeln. Wenn alle Server zu einen großen Server zusammengefügt werden, würden wohl die Server stark überlastet sein.

Bei DAoC kam es auch manchmal zu sogenannten Zonen Crashes. Das passiert, wenn zu viele Spiele in den selben Gebiet sind, dann crashed der Server halt, und die Zone geht erstmal nicht.

Stell dir vor es würde ein großer Server existieren, und stell dir vor du wärest in der USA, und beim eröffnen des Spiels login sich alle Spieler ein.

Denkst du, du hast genug Rechen Power damit du auf deinen Bildschierm noch die anderen 199.999 Spieler anzeigen zu können? Denkst du du würdest überhaupt noch etwas anderes auser Charactere sehen? ;)

Denkst du du würdest überhaupt noch einen Mob sehen? ;)

sorry to say sid burn, aber es gibt ein MMORPG welches nur einen shard hat in dem sich alle spieler auf einmal aufhalten. dieses spiel heisst eve-online und es hat nicht etwa nur so 2-3k leute wie auf allen shards von neocron (die schon bei 500 leuten pro shard arg ins schwitzen kamen), sondern hält noch immer den weltrekord von weit über 12.000 leuten in EINER persistenten spielewelt. da kann auch blizzard nicht an, obwohl die den weltrekord halten bezüglich leute auf allen shards. also erst informieren, und dann reden. ich hätte diesen nachteil wohl nicht so explizit erwähnt, sondern hätte ihn als allgemeinen nachteil von MMORPGserwähnt, würde es keine alternativen geben.

es ist nicht schwer den ansturm auf 200 server weltweit zu verteilen. und was ich bisher so von freunden gehört habe die WoW spielen, so ist das game an sich lustig für "hau-drauf-aber-denk-nicht-nach" spieler, aber an sich ist es ein sehr seichtes game.

ich hab einen tag die beta gespielt und war extrem entäuscht. die gründe dafür habe ich schon in einem anderen thread dargelegt und will sie hier nicht widerholen um dem geneigten leser langeweile zu ersparen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh