World of Warplanes Error!

Schmosel

Enthusiast
Ich bin in der World of Warplanes Cloed Beta dabei und habe das Spiel mehrmals runtergeladen und installiert aber ich kann es nicht starten. Der Client läuft aber und wenn ich auf PlayGame drücke lädt er das Spiel und dann Error:

Critical Error Occurred

ASSERTION FAILED: ::gWorldDrawEnabled == false

D:\WoWpbuild001k\branches\stable\bigworld\src\lib\chunk\chunkmanager.cpp(401)

STACK TRACE:

Exception (EXCEPTION : 0xE06D7363 @ 0x76E0C41F) received

Please send the logs/121215_155609.dmp and the last log to developers.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er hat aber Recht :kotz: ... genauso wie Wargaming.net nen einziger Error ist mit seinem roten Nazi als Chef (SerB)

- Versuchs mal mit "WarThunder" :wink:

Das sind doch alles Flaschen dort ich habe schon vor einem Monat die angeschrieben und bis jetzt kam noch nichts zurück....

Schreib dem Support nochmal einen Liebesbrief und schau mal im Closed Beta Forum nach, da gibts Hilfe bei Problemen mit dem Client - leider fast ausnahmslos von anderen Spielern.

Und traurig aber wahr, seit Monaten hat sich das Spiel nichtmehr "weiterentwickelt". Schön und gut um mal reinzuschnuppern, aber wie WG damit Leute halten will, von den häufigen Fehlern mal abgesehen, ist mir schleierhaft.

Wenn es denn letztendlich nicht funktionieren sollte, sei dir nochmals gesagt, du hast nicht viel verpaßt.:wayne:

Ich lad mir gerade WarThunder runter... Downloadgeschwindigkeit 300kb/s wtf? Warum so wenig?

Da steht auch Network limited Check your Firewall settings Ports 20114 bis 20132

Das heißt das die Ports 20114 bis 20132 dicht sind.

Die via TDP/UDP Protokoll für den Client öffnen und schon läufts nen Tick schneller - ich lade nur mit 60kbs... 2k Leitung und aus Timbuktu :fresse2:

in War Thunder steckt wirklich viel Liebe, aber dennoch nicht zu vergessen, dass es noch ne frühe Open Beta ist.

und wie mache ich das? Ich kenne mich mit den Firewall Settings nichts so gut aus -.-
Ich kann im Clienten noch Speead after Download wählen: production, dev und dev-stable

MUHAHAHA Fehler gefunden: Ich musste einfach bei Speed After Download das Häkchen wegmachen

Zuletzt bearbeitet:
Normal über deinen Router, Hersteller würde schonmal helfen :wink:

Btw: Du kommst aus Speyer? War dort mehrere Jahre bei dem SpezPiBtl 464 stationiert :)

Sehr schöne Stadt :wink:

Normal über deinen Router, Hersteller würde schonmal helfen :wink:

Btw: Du kommst aus Speyer? War dort mehrere Jahre bei dem SpezPiBtl 464 stationiert :)

Sehr schöne Stadt :wink:

Du kleiner Soldat :d Ist wirklich ne tolle Stadt.

Wie gesagt ich lade jetzt mit 4 MB/s :)

Na dann hauts doch hin :)

Wie Razor schon schrieb: Vergiss nicht ist nach wie vor ne Beta... aber Lichtjahre vor World of best Russian Ultimative Superduper XY-Ungelöst Warmachine-Spaceship-Propellermachines with Düsentriebwerks-Schnipsgummiunterstützungs Warplanes!

ich finds sogar noch ausgereifter als das fast 2 Jahre alte World of Tanks, nur an der "Economy" müssen sie noch feilen.

und erst die Sounds :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
ok jetzt ist der Download wieder so niedrig :kotz:
Man wie krieg ich den Download schneller? Der war doch auf 4 MB/s ich würde mich schon für 1 MB/s freuen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh