World Racing 2 Demo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was gleich ne Frage aufbringt: Wie heisst das Lied im Menu?
Und versuch mal Kühe zu überfahren, lol

Ich ziehe sie grade mal.
Hoffentlich läuft die einigermaßen auf meinem Laptop

ka, bei FEAR gingen auch viele Files net. Aber das sollen Fakes gewesen sein. Ob die bei diesem auch jene machen, bezweifle ich.

Yesss, jetzt kommen ja n Haufen Games raus. da weiß man ja garnet was man zuerst zocken soll diesen winter :fresse:

lad sie mir auch grad. 80MB is aber net viel :hmm:

haha, früher waren die Platten netmal so gross. Aber die Grafik wirkt zu "sauber" finde ich. Da gehört mehr "Dreck" rein.

die steuerung ist etwas seltsam!
richtig sliden kann man da wohl nur mit 500PS und tempe 250 :fresse:

alledings kack ich beim 2. level ab, bei der man mit dem touareg durch die tore gurken muss! in 2.02 minuten schaff ich das einfach nicht :heul:
würd doch so gerne mal den R32 fahren...

Hi

Also nach 20 Versuchen habe ich es in 1.59 geschafft die Tore einzufahren

Den R32 kannst im freien Rennen kaufen wenn du genug von dem Zeugs gesammelt hast.

Wie gefällt euch das Game?

Grafik: 8
Sound: 7
KI: 10
Spass: 10
Schwierigkeit: Mittel bis schwer

Kann es eigentlich sein, dass man nach jedem Beenden wieder von vorne anfangen muss. :hmm:

Habs eben mal gezockt und es gefällt mir irgendwie gar nicht. Naja...vielleicht wird die Vollversion besser.

ich saugs gerade aber nur mit ~80KB/s :rolleyes:

den ersten teil fand ich recht lustig. mal sehen wie der 2te ist.

vom bekanntheitsgrad ist es nicht so bekannt.

Der erste Teil war Mecedes Benz World Racing. Daher kannte ich es auch.

Was auch sehr lustig ist.
wenn man Falschrum in die Waschanlage fährt wird das Auto dreckig :fresse:

Ich persönlich finde die demo nicht sehr gut.

Die Gegner sind ziemlich hart und lassen sich kaum aus der Bahn rammen. Die Beschleunigung selbiger ist größer als die Eigene. Die Zeiten sind verdammt knapp berechnet.

Dann lassen sich auch keine Grafikeinstellungen vornehmen, ganz schlecht.

Was mir gefällt sind jedoch die Autos, dafür mussten die Entwickler sich Lizensen besorgen, das sieht man.

Was noch komischer ist man kann sich Beamen oder so was.
Ihr musst mal in einen großen Rundbogen von einem Gebäude fahren und auf einmal seid ihr ganz wo anders
:fresse: :rolleyes: :wall:

echt!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh