World Record Xeon W3520 CPU-Z and some other hwbot records with EVGAs Classified

Afrokalle

Semiprofi
Da mein Core i7 920 unter der Single Stage zwar sehr gut lief aber bei noch niedrigeren Temperaturen (Coldbug -40°C) Probleme bekam, testeten mein Kollege tweaker :wink: und ich seinen Core i7 920 D0 und danach auch noch kurz seinen Xeon W3520 unter Dry Ice.

World Record Xeon W3520 CPU-Z@5174MHz:

http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=568462

Super PI 1M:

PI Fast:

Core i7 920 D0@5153MHz:

CPU-Z:

http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=568444

Super PI 1M:

Super PI 32M:

Pi Fast:

wPrime 32M:

Weitere Impressionen:

Vielen Dank an Shamino und EVGA für dieses nette kleine Spielzeug :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nette Scores, vorallem die <8sec SuperPI Runs, weiter so !

Sauber :bigok:
Allerdings entsprechen die Bilder nicht den Forenregeln, daher bitte verkleinern ;)

Zuletzt bearbeitet:
richtig geil wie die D0's auf dem Classified abgehen, ich hoffe unser Board ist bald da :d

Batch des Xeons? ;)

Du fragst mich Sachen :d
War ja der von meinem Kollegen - hinten auf jeden Fall die A352...
Ich muß aber sagen das mir die Core i7 920 etwas besser gefallen (wenn man einen guten erwischt - die Serienstreuung ist leider etwas größer..) auch wenn an diesem Tag der Xeon den etwas höheren Takt mitgegangen ist.

:hail::hail::hail:

SauBEeeeeRR :drool:
Sehr schöne Ergebnisse :drool:

Echt geil!
;)

Mich eiskalt von Rang 1 im Syspro verdrängt!

:wall:

So ein Classified wäre schon lecker!!!

Ja sauber ;)
Echt gute Ergebnisse wollte mir auch das Classiefied holen aber mit meinen 16 Jahren doch ein sehr teures Stück^^

Tja Dani :fresse: Ich muss mich mit dem 9ten zufrieden geben -.-

Vielen Dank Jungs :wink:

Leider ist der WR schon längst wieder weg - werde mich aber am Wochenende mit meinem Kollegen wieder an die Arbeit machen - habe da einen Core i7 920 D0 gefunden der einen sehr sehr guten Eindruck macht :d

Gib Bescheid, wenn Du was sehr gutes abzugeben hast ;)

Nur'n Spaß, aber viel Glück Dir noch!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh