Ceiber3
Urgestein
- Desktop System
- Master System
- Laptop
- P775TM1G i9-9900k, 16 GB Ram, 1 TB NVMe, GTX 1070
- Prozessor
- Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Strix X670E-I Gaming WIFI
- Kühler
- Externer 1280mm Supernova mit D5 Pumpe und OCTO Steuerung
- Speicher
- 48 GB DDR5-6000 CL30 von Corsair
- Grafikprozessor
- Manli RTX 4090 Gallardo 24 GB DDR6X
- Display
- 3440x1440, 200Hz, HDR1000, Lichtsensor, G-Sync Ultimate
- SSD
- 1x 5.0 M.2 Crucial T700 2 TB OS - 1x 4.0 M.2 Samsung 990 PRO 4 TB Gaming
- HDD
- Nop
- Opt. Laufwerk
- (p≧w≦q)
- Soundkarte
- Asus HIVE mit Optischen Kabel zur 7.1 Anlage
- Gehäuse
- MasterBox NR200P Mini ITX Gehäuse
- Netzteil
- Corsair SF1000 Platinum
- Betriebssystem
- Winerror und Linux Mint, Dualboot
- Webbrowser
- Nur der eine "Firefox"
- Internet
- ▼250 ▲40
Hey Leute, ich habe Probleme mit dem Spiel World War Z. Ich Spiele manchmal am Abend mit Kumpel's paar Runden und immer kackt mir das Spiel ab.
Manchmal dauert es nur paar Minuten und manchmal läuft es paar Stunden. Erst habe ich gedacht es liegt an mein Netzteil, dies habe ich getauscht und das hat leider nichts gebracht.
Den Fehler hatte ich auch schon bei mein alten Board dem B450 Gigabyte Mainboard und jetzt auch bei meinen neuen ASROCK X470 Taichi Ultimate. Genauso ist es bei der RX580 passiert wie auch bei meiner Vega64.
AMD Treiber, Bios und alle anderen Treiber sind auf den neusten stand. Habe echt kein Plan woran das liegt, haben vielleicht auch andere das Problem mit dem Spiel ?
Folgendes passiert wenn das Spiel abstürzt: Bildschirm geht aus, PC läuft weiter und Ton hängt sich auf. Gestern hat sich einmal der Grafikkarten Treiber zurückgesetzt.
Ich habe das Problem nur bei World War Z und sonst in kein anderen Game. Kein Plan was ich noch machen könnte...
Aja meine Vega64 wird auch nur zu 70 bis 90% ausgelastet trotz Ultra Grafik und alle 12 threads zwischen 30 und 60%. Egal ob Vulkan oder DX11.
Bei Google finde ich nichts zu dem Fehler.
Manchmal dauert es nur paar Minuten und manchmal läuft es paar Stunden. Erst habe ich gedacht es liegt an mein Netzteil, dies habe ich getauscht und das hat leider nichts gebracht.
Den Fehler hatte ich auch schon bei mein alten Board dem B450 Gigabyte Mainboard und jetzt auch bei meinen neuen ASROCK X470 Taichi Ultimate. Genauso ist es bei der RX580 passiert wie auch bei meiner Vega64.
AMD Treiber, Bios und alle anderen Treiber sind auf den neusten stand. Habe echt kein Plan woran das liegt, haben vielleicht auch andere das Problem mit dem Spiel ?
Folgendes passiert wenn das Spiel abstürzt: Bildschirm geht aus, PC läuft weiter und Ton hängt sich auf. Gestern hat sich einmal der Grafikkarten Treiber zurückgesetzt.
Ich habe das Problem nur bei World War Z und sonst in kein anderen Game. Kein Plan was ich noch machen könnte...
Aja meine Vega64 wird auch nur zu 70 bis 90% ausgelastet trotz Ultra Grafik und alle 12 threads zwischen 30 und 60%. Egal ob Vulkan oder DX11.
Bei Google finde ich nichts zu dem Fehler.
Zuletzt bearbeitet: