Worms Armageddon - 1-2 FPS beim Aufnehmen

DEYS

Neuling
Hi,

'n Bekannter von mir, versucht, Szenen aus Worms Armageddon Demos aufzunehmen, aber sobald die Aufnahme beginnt, nehmen die FPS rapide ab.
Woran kann das liegen?
Er hat eigentlich 'nen Top-PC:
CPU: AMD Athlon64 X2 Dual-core 4800+
GPU: Geforce 7800GS :>
RAM: 3 GB Corsair PC3200 (2x1GB + 2x0,5GB)
HDD: Samsung SpinPoint T166 500GB SATA II
Mainboard: AS ROCK

Er hat Treiber und Windows neu installiert, also ein frisches System, aber auch das hat nix geholfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das prog (fraps oder camtasia oder was auch imme er nimmt)
mal auf ne andere hd aufnehmen lassen als das spiel läuft (am besten auch auf ne andere hd als das spiel installieren)
am besten ne wirklich andere hd und nich nur partition...

daran kanns liegen (war bei mir mal so)

ansonstan ka... falsche einstellungen evtl!

1. Unter einem Top-System verstehe ich etwas ganz Anderes.
2. Es liegt zum Großteil an der nicht vorhandenen zweiten Festplatte.
Denn, wenn er mit Fraps aufnimmt, muss der Lesekopf immer hinundher springen zwischen Spiel- und Aufnahmebereich.
Bei zwei Festplatten ist dies nicht der Fall.
Auf der einen wird das Spiel gelesen und auf der anderen werden die Spielszenen aufgenommen.

Ok, hat sich erledigt.

Hab ihn, auf AA und AF hingewiesen und er hat's ausgestellt.
Die Aufnahme ist immer noch sehr langsam (5:1), aber dafür ist die Wiedergabe der Szenen in normaler Geschwindigkeit.
Problem gelöst. :)

Nein, das Hauptproblem war, dass die aufenommenen Szenen nicht flüssig liefen.
Da sie das jetzt aber tun, ist das Problem im eigentlich Sinne gelöst.

Ich werd ihn aber drauf hinweisen, dass er eine bessere Leistung erzielen kann, wenn er zwei verschiedene HDDs nutzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh