Worms Armageddon - Wer spielt es noch ?

G

Gorgomat

Guest
Wer hat Lust wieder Worms Armageddon zu spielen ? Ihr braucht den neuesten Patch + das dazugehörige Update von der Offiziellen Homepage, dann sollte es auch unter Windows XP keine Probleme geben.

http://wormsarmageddon.team17.com/main.html?page=supp&area=patc

Wieso Worms Armageddon und nicht Worms World Party ? Das Spiel lässt auch höhere Auflösungen zu, Worms World Party ist bei mir auf max. 1024x768 Pixel beschränkt.

Das Spiel gibts für wenige Euro bei ebay zu kaufen ;)
:xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie sieht es mit Vista aus?

bin ein Riesen Worms Fan, allerdings fesselt mich das nie so lange, ist halt mehr so ein Spiel für zwischendurch.

Im Multiplayer machts aber sehr viel Spaß, quasi als "Gute-Nachts-Spielchen" ;)

ich bekomm dieses sch**** wwp nicht zum laufen. habs auf zwei pc's probiert und bei beiden schmiert es nach dem laden ab. patch habe ich auch versucht...bringt nix. irgendwelche tipps, bzw. tricks um es zum laufen zu bringen?

Schon mal mit Dosbox versucht?

btw spiel ich Worms ab und zu auf dem Handy, geht besser als erwartet ;) ist wohl am ehesten mit Worms 2 vergleichbar (war imho eh das beste...DANEEEEEBEN!)

Zuletzt bearbeitet:
Worms Armageddon funzt 1A unter XP, Worms World Party dagegen ist verbuggter.

Bei mir gabs aufm Notebook massive Probleme unter XP MCE, im Menü kam ich noch rein, aber sobald der Lvl. geladen wurde blieb der Monitor dunkel.