Worms Armageddon/World Party Grafikfehler!

Supermax2003

Urgestein
Huhu!

Ich hab mal wieder diese Worms Spiele ausgegraben, jedoch für mich unter Vista x64 SP1 und für nen Kumpel unter Vista x32!

Egal bei welcher Auflösung, egal ob mit oder ohne Kompatibilitätsmodus, manchmal gibt es Grafikfehler (alles bunt, ungewollt ^^) und manchmal gehts!

Er hat ne Nvidia Karte (Notebook), ich zwei 4870er Karten von ATI!

Liegts am Treiber? Wenn ja welcher geht ohne Probs? Oder gibts nen funzenden Emulator oder so für das Spiel?

Vielen Dank im Vorraus :)
Supermax

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht liegt es an DirectX, aber es wird definitiv etwas mit den Grafiktreibern zu tun haben.
Entweder es gibt Vista Treiber, oder du wirst mit den Fehlern leben müssen.

Ha, ich habs behoben ^^

Einfach NICHT die exe aufm Desktop benutzen, sondern auf C:\Team17\Worms Armageddon die wa.exe nutzen ^^ Dann gibts auch keinerlei Grafikfehler! Warum? Das wurde irgendwo im Team17 Forum geklärt, gibt son "Palette" Programm, welcher nicht genutzt wird, hat man nen Ordner im Hintergrund offen, oder so ^^