Worms Revolution, Multiplayer, Verliere dauernd Verbindung

Gorsi

Urgestein
Hallo,

Habe ein Problem mit Worms Revolution. Wenn ich normal mit meinen freunden Worms Revolution im einfachen Multiplayer Spielen möchte verliere ich dauernd die Verbindung. Kann vielleicht 5 Minuten spielen, muss immer mal wieder auf andere Spieler warten und dann flieg ich aus der Runde raus und die anderen beiden können fröhlich ohne mich weiter Spielen.
Ähnliches Problem hatte ich auch schon bei PayDay the Heist. Angeblich soll mein 'Sicherheitsrouter' schuld sein. Kann ihn aber nicht einstellen, da er nicht meiner ist und ich kein Password dafür habe.
Kann mir aber nicht vorstellen das Entwickler immer so beknackt sind und Mutliplayer Spiele Programmieren das manche Leute zwingend in ihrem Router rumfingern müssen bis man zocken kann. Ansonsten gehören sie gefeuert...
Anderweitige Internetprobleme wie Verbindungsabbrüche habe ich nie. Ist nur in manchen Spielen so.

Für Worms habe ich schon eine halbe Stunde im Internet gesucht und maximal unbeantwortete Threads gefunden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh