Wortmann Geräte ?

MisterX GSMFree

Neuling
Hallo,

kennt jemand Wortmann Geräte ?

Und was ist von diesen Geräten so zu halten ? Also wie sind eure Erfahrungen damit ?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hatte nie Probleme mit Wortmann-Geräten speziell die Notebooks sind super Verarbeitet und leise.

Gruß Hannes

Nen Kumpel von mir macht da Praktikum. Sollen super Geräte sein.
Einzig allen meine Anforderungen: evtl. Games -> Graka haben mich davon abgehalten nen Terra Notebook zu kaufen. Sonst supa Sache aber leider auch nen Preis eines Gerätes "Made in Germany".

mfg

Also die Verbauten 7400 sind nicht schlecht meiner ansicht nach. Aber ich glaube es gibt auch 17'' mit einer x1600 ?! Und wie schmumi schon sagte, Verarbeitung ist top !!!!

Gruß

Hannes

Ja Verarbeitung ist nicht schlecht , nur hat mein Bekannter lauter Probleme mit seinen 2101.

Er hat einen 667 Mhz Frontbus und einen Core Duo 1.66 und verbaut wurde ein 553er RAM Riegel und dieser war auch schon defekt. Desweiteren hat er eine 1.3 MPixel Webcam welche aber nicht unter ICQ läuft , keiner weiß warum, usw.

Deshalb hab ich hier mal nach euren Erfahrungen gefragt.

MFG

Er hat einen 667 Mhz Frontbus und einen Core Duo 1.66 und verbaut wurde ein 553er RAM Riegel und dieser war auch schon defekt.

Jop sowas gibts. Pech! Aber das mit dem 667 Mhz FSB und 553Ram ist eigentlich üblich. Mein Benq S73 hat auch nen T2400 und 553Mhz ram. Nur kaputter Ram sollte möglichst nicht in Notebooks verbaut werden. Hier zeichnet sich natürlich auch Service aus. Wurds problemlos ausgetauscht?

mfg

Problemlos ist gut , er wartet seit 4 Wochen auf den RAM , in der Zwischenzeit hatte er von seinen Händler RAM bekommen zum Arbeiten und mittlerweilen hat er sich selbst einen 1 GB Riegel 667 gekauft .

Den 512 Riegel steckt er dann neben den 1 GB Riegel ein , wenn er endlich mal kommen würde .

Jedoch kann ich nicht sagen ob es an Wortmann liegt oder an den Händler , der Händler schiebt natürlich alles auf Wortmann.

MFG

Wortman baut Business geräte. gute Verarbeitung, service etc. aber auch sehr teuer.
Und wegen deinem kaputtem NB ----> Sonntagsgerät ??? ........

Also wenn ich das Geld hätte wurd ich mir auch eins holen ;-)
Ich sag mal so du kannst eigentlcih nicht viel falsch machen.
Garfikkraten mäfig spielen sie nicht ganz vorne mit aber das brucht man in Business Geräten auch nich, oder?

Gruß
Hannes

Ja Grafikkartenmässig braucht man sich da sicher nicht zu beschweren , das sollte man immer vor dem Kauf checken .

Qualitativ schauen sie schon gut aus , jedoch wurden mich da Kleinigkeiten stören wie z.b. beim Ladevorgang sieht man die einzelnen Ladeimpulse im Display , es wird dann immer heller und wieder dunkler , das geht solange bis der Akku voll geladen ist.

Jp könnte ein Montagsgerät sein , aber 4 Wochen wartezeit wegen einen 512MB Ram Riegel finde ich schon krass , normal sollte sowas innerhalb 1 Woche erledigt sein.

MFG

Also ich denke nicht das die Lieferung mit dem RAM Riegel an Wortmann liegt (weiß ich aus erfahrung ;-) ). Ich könnte drauf wetten das das an deinem Händler liegt....

Hannes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh