Worum geht es in Boyz`n the Hood???

Creative@Ben

Account gelöscht
Hallo,

ich schreibe am Montag eine Arbeit und brauche hilfe!

Worum geht es in dem Film Boyz`n the Hood????

MFG

Ben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Boyz_N'_the_Hood_-_Jungs_im_Viertel

oder

Beschreibung e-munio.de schrieb:
South Central - das Schwarzen-Viertel von Los Angeles steht für Raubzüge, Bandenkriege und Drogenkriminalität. Drei jugendliche Freunde versuchen auf unterschiedliche Weise, in diesem Ghetto der Gewalt zu überleben. Doch als Ricky, der von einer Karriere als Baseballspieler träumt, von einer verfeindeten Bande umgebracht wird, schwören seine Kumpels Rache. Während Dough Boy die Maschinenpistole auspackt und nach dem Prinzip "Auge um Auge, Zahn um Zahn" ein Mitglied der anderen Gang niedermäht, kann der Vater von Tre gerade noch verhindern, daß sein Sohn bei diesem sinnlosen Blutbad mitmacht. So bleibt Tre die Chance erhalten, ein Leben jenseits der Kriminalität führen zu können.

kannst ja heut den Film in der videothek ausleihen, lohnt sich aufjedenfall mal anzusehen...
wie schon im wiki artikel beschrieben spielt die hauptrolle in dem film Tre im Grundschulalter kommt er zu seinem Vater da seine mutter der kleine in ihrer lebenssituation zu viel wird und sie es für richtig hält in einem viertel wie diesem bei einem mann aufzuwachsen...
der film zeigt die 3 jungs eben im grundschulalter und dann später als ca. 20 jährige...
eigentlich ein kultfilm in sachen "ghetto-filme" übrigens spielt ice cube die rolle von dough, hip hop hood hat übrigens diesen film zusammen mit menace II society (der das leben im ghetto noch viel krasser darstellt) richtig lustig verarscht...
aufjedenfall lohnt es sich den film anzuschauen, es kommen auch paar weise sprüche drin vor ;)

Wir haben denn Film schonmal geguckt, aber wir haben Gemeinschaftskunde nur alle 2 Wochen 1Stunde dementsprechend haben wir auch denn Film geschaut, kla das man da nicht mehr mitkommt;) Aber jetzt weiß ich es wieder:angel:

wow nich schlecht, hätte nich gedacht das man sowas mal in GK anschaut ;)
auf welcher schule / klasse bist du den? und war das etwa die idee vom lehrer??

ich bin auf der Berufsschule, ich mach momentahn eine Ausbildung. Die Klasse heisst M1 (Metall 1). Es war eine Idee vom Lehrer ja.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh